Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und als dubble cut mit etwas ergonomischerer Form und mit Trem und mit HH Bestückung und ne schönere Kopfplatte.Eine Tele schwirrt mir schon länger im Kopf rum. Aber sie müsste ein RW Fretboard und sechs Reiter haben und einen etwas moderneren Hals, American Standard oder so...
Hallo Freunde der Gitarre,
es dürfte außer Frage stehen, wenn man sich mit Diskussionen, Berichte, Interviews, usw. befasst, dass die Hauptlager dieser, meistens in STRAT und PAULAS geführt werden.
Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass die ganz, ganz, ganz großen Rock-Klassiker eher bekannt für Les Paul vs Strat sind (Jimmy Page, Peter Green, Slash vs Jimi Hendrix, Eric Clapton, David Gilmour, Ritchie Blackmore) und die ikonischen Telecaster-Spieler entweder nicht ganz SO extrem einflussreich oder weniger bekannt für das Instrument waren. Da würde ich teilweise zustimmen, aber wohl vor allem in dem Sinne, als dass hier der sehr wohl vorhandene Tele-Einfluss irgendwie weniger bekannt/ikonisch ist.
Die zweite kaufte ich in einem kleinen Laden in Berlin, nahe am Fehrbelliner Platz. Der Laden war ein Ein-Mann-Betrieb. Allein über den Typen dort könnte man Bücher schreiben.
Eine Westberliner Legende
sag ich doch... ich könnte spontan locker eine Stunde oder Unterbrechung von dem erzählen...
sunburst-body mit binding und palisander-griffbett - einfach super.
ist das die Classic Vibe?
..mein Tip: versuch's mit der Vintage Modified Thinline, ganz erstaunliches Teilchen, eine der wenigen Teles, in deren Ton und "Verhalten" ich mich ohne eine Sekunde Eingewöhnung verliebt habe .... die Custom Teles aus den 70ern sind durch die Bank übergewichtige Amis ... so charmant sie auch aussehen mögen.70er Tele Custom mit 2 Widerange Humbuckern würde mir noch fehlen...