HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 65.367
Den Typen hier (Duncan Bloom) würde ich gerne öfters sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter einer Halben Stunde findest sich fast gar nichts
Was sind Eure "most-liked" oder "most-hated" Videos ?
Für Henning Pauly vielleicht in der Summe. Die Einzelvideos haben im Schnitt bloß Clicks im 4stelligen Bereich. Das ist auf YT praktisch nix.Vielleicht kennt sich hier einer damit aus und kann sagen ob sich das von den Zuschauerzahlen wirklich lohnt.
Wobei mich wundert, nach seinen Angaben im Privatprofil Henning Pauly auf FB gibt er an am Berklee College of Music studiert zu haben. Eigentlich sollte man annehmen dass man dabei seine Fremdsprachenskills dementsprechend erwirbt?Allerdings ist Eitschpy hier mit seinem Englisch schon einzigartig, weil es einfach so fürchterlich klingt, dass es mir die Zehennägel aufrollt.
Phil X ist auch total aufgedreht, aber lustig, unterhaltsam und selbstironisch. Und er spielt nett Gitarre.
Positiv vermerkt habe ich immer die Reviews von Acoustic Letter, speziell als noch Tony Policastro (im Video) dabei war. Prägnant und auf den Punkt. Vorbehaltlich der Prinzipiellen Problematik der Beurteilung von Klang über undefinierte Aufnahme Wiedergabekette. Leider sind dort jetzt auch so Labertaschen am Werk.
[/MEDIA]
gregsguitars.de schrieb:Deine Videos sind klasse, aber warum klingen auf Deinen Videos alle Gitarren gleich?
Weil sie ja schließlich auch alle verkauft werden sollen (!) - und wenn dann plötzlich eine schlechter klingt - werde ich die ja nie los...!
das macht natürlich unter diesem Gesichtspunkt Sinn, wobei ich mich frage, was zählt mehr, kein Click oder ein kurzes Video?Derzeit bewertet Google wohl lange Videos höher als kurze ... und da ein Großteil der Jungs damit ihr Geld verdienen, kommt es halt auch drauf an bei Google zu landen ...
Klasse Gitarrist (da ist meistens nicht wirklich viel Gain oder Kompression in den Sounds!) und krasser Sänger wie ich finde.
EytschPi halte ich nur im Notfall aus.
das Video hat 38minuten, klicke ich erst gar nicht drauf,
Wie meine Frau neulich meinte: "There is something peculiar about it...?" -- "Yeah, one or two words actually do sound English."Was mich an Eitschpy so wahnsinnig stört ist sein fürchterlich schlechtes Englisch.
Er hat einzig einen extremen deutschen Akzent.
EytschPi spricht sogar sehr gut englisch, das wird hier komplett falsch bewertet. Er hat einzig einen extremen deutschen Akzent.
Und ja, ich finde seine Videos auch nervig, sind mir meist auch viel zu lang.