Die nervigsten und besten Gitarren / Review Videos

Die Canon XF400, die ihm gem. Video geklaut wurde kostet um 3k€. Kein Pappenstiel. Schon ärgerlich. Vermute aber mal daß der gute Mann den Verlust auch ohne Crowdfunding wuppen könnte.;)

Wieso sollte er, wenn es Leute gibt, die ihm das Geld doch gerne geben wollen? :engel:

Wenn mir bei meinem Ferrari demnächst mal die Felgen geklaut werden, dann mach ich auch ein Gofundme Projekt auf. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es ist nicht zu fassen!
Der Typ scheint noch Steigerungsmöglichkeiten in Punkto Peinlich zu haben. Wer hätte das gedacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der ist wohl nicht nur peinlich... die Musikmesse im Video dauernd als "Shitty NAMM" zu bezeichnen finde ich so richtig clever ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte noch Carl Brown erwähnen,

Der ist sehr populär und entsprechend präsent, aber leider haben seine Instruktionen nichts mit den Originalen am Hut, auch wenn er sie als solche ausgibt.

Und a pro pos Eytsch Pi:

1. Fühle mich in meinen früheren, geringschätzigen Meinungen über ihn bestätigt.
2. Der Dieb wollte keine Kamera, er wollte diesen Typen sabotieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Thread ist nun seit fast einem Jahr im.wohlverdienten Dornröschenschlaf ;), doch heute stupse ich ihn nochmal an - ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Der Grund: Eben bin ich über ein schier überwältigendes Review eines altbekannten Standardpedals gestoßen. Kopfhörer sind zu empfehlen :evil:!

Den Namen Petr Válek sollte man sich merken...

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer