Status.quo
Registrierter Benutzer
Björn Angermann bleibt für mich immernoch einer der Besten wenns um Status Quo geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was man an der Kaffee Pot grösse erkennen kannUm mal eine Lanze zu brechen: Ich mag EytschPi42.
Manche Video sind bloß wirklich sehr langatmig.
Du meinst Greg Koch ..den ich weiter oben schon erwähnte ..ja er spielt SuperklasseDen Typ von Wildwood Guitars
als "Bob Ross der Gitarre".
den finde ich auch super.intheblues
Der Shane aus dem fernen Australien
griechisch, der war gutauf dem Kanal "cifra club" angeschaut.
ich kann kein wort griechisch, aber die "aula de guitarra"
Bei dem hysterischen Rumgezappel, und chronischer Unwitzigkeit halte ich das nicht aus.
Um Gottes Willen!habt ihr schon mitbekommen, dass die "Guitcon" jetzt ohne Eytschpi stattfinden wird?
Die Aktion finde ich gar nicht schlecht, bzw. die Idee mehrere von den Leuten zusammenzuführen. Das muss ich diesem Henning schon lassen.Hier ist mal 'n Bericht von der letzten GuitCon. Weiß man mal worum's da überhaupt geht.
Die Aktion finde ich gar nicht schlecht,
Aber das ist ja nicht neu, es sind ja keine Sozialvereine und sobald jemand bei Youtube so groß wird, dass damit richtig Geld verdient wird ist die Grenze zwischen Information und Werbung fliessend, da wird es auch für die Firmen spannend. Solange man sich dessen bewusst ist, ist doch alles ok. Muss man aber auch auf der Seite der „Influencer“ immer im Hinterkopf haben. Genauso wie Fachmagazine von den Herstellern abhängig sind.Fakt ist aber, da geht es nicht mehr wirklich um Information für uns, sondern um knallharte Werbung der Hersteller, die ihr (Nicht-)Messe Budget ja irgendwie auf den Kopf hauen müssen.
nicht immer die Framus
würde mir nur wünschen er würde nicht immer die Framus spielen