Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erste mal schon auf Seite 1.Hat hier eigentlich noch niemand Andy genannt?
Hab ich übersehen.das erste mal schon auf Seite 1.
Naja, es in dem Fall ganz konkret so. Die Epi klingt blasser, undifferenzierter, weniger präzise usw.er weiß "gar nicht so recht wo diese Unterschiede herkommen", aber die teure klingt auf jeden Fall geiler...ja..alles richtig gemacht
der Präsentator weiß natürlich ganz genau welche Modelle welche Tonabnehemer usw. haben und sich im Sound dann deutlich weniger unterscheiden.
Umgedreht gibt es auch Verkäufer die eine Billigklampfe an Anfänger verkaufen wollen und sagen "das ist die selbe Qualität wie bei der Mutterfirma, nur in günstig". Das ist ebenso eine schlechte Beratung.
Ein jüngerer Mitarbeiter von Session hat auch ein paar Gitarren mal vorgestellt wo das der Fall war. Und das authentischer und frischer als der allgegenwärtige Oli L.eine epi nehmen, die vom sound etwas näher an der g dran ist,
Kennt jemand noch den Custom Chris?
Ein jüngerer Mitarbeiter von Session hat auch ein paar Gitarren mal vorgestellt wo das der Fall war. Und das authentischer und frischer als der allgegenwärtige Oli L.
Aber einem Musikhaus übel zu nehmen, dass es nicht seinen Verkauf im Sinn hat
Ich habe Respekt vor ihm, aber ich find seine Sprechanteile echt nervig lang und überzogen, und kann mich 0 mit seinem Spielstil identifizieren.Um mal eine Lanze zu brechen: Ich mag EytschPi42.
Manche Video sind bloß wirklich sehr langatmig.
Den Typ von Wildwood Guitars
Den Typ von ...... geil
Das ist Greg Koch....