Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu ebenso saftigen Preisen wie Gibson. Dann ist ja alles wieder im Lot.In Deutschland weiß man auch Gitarren zu bauen
Trifft das nicht auf alle Situationen der Welt zu, außer eben die Pleite von Cubase?Ein User meinte, "es ist wie wenn Cubase pleite gingen würde, nur anders".
In Deutschland weiß man auch Gitarren zu bauen
"Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt"
"Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?" - Deutsche Sprichwörter......und prompt fällt mir wieder einer meiner "Lieblingssätze" ein.....
Noja: "The decision was made in order to align with the company’s acquisition strategy, focused on growth in the global consumer electronics audio business."Die Tochterfirmen von Gibson im Aus:
https://www.gearnews.de/rip-cakewalk-sonar-gibson-stellt-entwicklung-aller-produkte-ein/
... aber mal im Ernst - die tanzen da herum und haben ne Gitarre um ... ? Was soll das? Bei wem will man damit Werbung machen, Eindruck schinden? Wäre da nicht eine Band tatsächlich als Werbeträger besser geeignet? Ist es nicht lächerlich, wenn auf dem Messestand eines Instrumentenherstellers sone Hüpfer und Hüpferinnen rumspringen, die evtl garnicht spielen können, jedenfalls nicht spielen? ...
Allerdings bin ich mir sicher das die Manager im Gegensatz zu Kapitän Smith nicht auf der Brücke stehen wenn der Kahn untergeht.Bei Firmen wie Gibson (oder auch bei meinem Arbeitgeber) sind schon ganz gewaltige Managementfehler passiert, die zu der Schlagseite führen.