Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens heißt der nicht Bass, sondern ist eine Die und heißt Bassgitarre.Schätze, es geht darum, dass bei Bass Verwechselungsgefahr mit dem Bass besteht, bei Kick nicht.
Jedenfalls hast du keinen Humor.Ok, du hast recht und ich hab meine Ruhe.
Ich weis nicht wie es bei euch in der Gegend ist aber hier ist alles recht entspannt.dann Mahlzeit…
Ja! Und nicht nur bei 80 Hz.Low cut auf alles!.. das nicht Bass oder BD heißt !
Wenn der Lowcut durchstimmbar ist, dann Lowcut auf alles!!! Bass und Bassdrum dann halt „etwas“ unter den 80. Man verliert damit nur Mist ganz unten (Rumpeln usw) der von der PA ohnehin nicht mehr, oder zumindest nicht mehr brauchbar, übertragen wird. Schont das Equipment und macht den Sound klarer. Auch wenn jetzt wieder Heerscharen von Bassfetischisten unter den Mudikern aufschreien und dem Gott Grundton des Instruments huldigen wollen. Die Praxis ist erst mal so, dass PA Subs unter 30-35 Hz selten noch was bringen. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch gut und gern auch schon darüber den Lowcut „auf alles“ setzen kann ohne sinnvolle Informationen zu verlieren. Und man soll auch bedenken, dass ein Lowcut auf 50Hz bei 25Hz immer noch -12 oder -18 dB „durchlässt“.Low cut auf alles!.. das nicht Bass oder BD heißt !
Klar, Dilettanten gibts auf und vor der Bühne. Die Wahrscheinlichkeit dass sie auf der Bühne zu finden sind, ist alleine von der Anzahl der jeweiligen Protagonisten wohl höher. und ich verkneif mir jetzt mal einen Joke mit fettigen Milchprodukten.Und deshalb bleibt es dabei, ein Durchblicker kann immense Hilfe leisten, jeder 0815 (sorry für den Joke ) kann durchaus auch mehr Schaden als Nutzen anrichten.
Das sind dann so Dinge, die VORHER besprochen werden sollten. So etwas ist ja nun auch seltener als selten...Dann würde die teilweise Bassunterstützung / Ergänzung mit meinem Digitalakkordeon sofort nicht mehr funktionieren.
Ich übernahm auch Drumparts teilweise, wenn der Percussionist (der den Drumjob eigentlich hatte) plötzlich mit Pandeiro über die Bühne springt. ... Jaja - die Arrangements sind dann Kacke. Aber es war halt so.
Ob Michael da rein geredet hat? Keine Ahnung.Mit Quincy Jones sehe ich es genauso.
Aber meinst Du, Michael hat den Tonleuten später in die Suppe gespuckt und ihren Job nicht machen lassen?
Ich denke nicht! Sie hatten einfach nicht so viel Ahnung.