Pencil
Registrierter Benutzer
und alle reden nur von rooooooock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann doch lieber schöner old school
not enough POWER, and where is the VIOLENCE?
Powerviolence hatte damals btw. den gleichen Nerd- und Studentenfaktor wie Emo und Collegerock oder die dann gemäßigtere Screamo Persiflage des PV Genres
Scheisse bin ich jung ... scheisse, ich bin auch noch Student
Öh, wurde vom Beatdown gemopst
"Studierst du Soziologie?", ich sag "Ja, woher weißt du?", sagt er "Wegen deinen Buttons...."
Das waren so 7Seconds und derlei Kram. Guilty by association, Treffer, versenkt.....!
Ach ja..........
Nun, zu Anfang meiner Unizeit hab ich mal in der Uni rumgesessen und bin mit einem Typ ins Gespräch gekommen und plötzlich fragt der mich "Studierst du Soziologie?", ich sag "Ja, woher weißt du?", sagt er "Wegen deinen Buttons...."
Das waren so 7Seconds und derlei Kram. Guilty by association, Treffer, versenkt.....!
Wir kommen aus dem Schwabenland,
und wollen nicht zum Bund.
Der Dienst an der Waffe ist einfach nicht gesund.
Wir wollen doch in Ruhe Soziologie studieren,
und nicht bei der Bundeswehr den ganzen Tag marschieren.
Doch es gibt eine Lösung,
ich weiß auch schon wohin wir ziehen - West Berlin,
denn wenn man hier wohnt, muß man nicht dienen.
Unruh, whow, cool. . Wie bist du denn auf die gestoßen?
Für dich noch ein paar Namen, Borat: Struggle, Born Against, Rorschach, Stalingrad, Pogrom, Groundwork, VIA, Frail, Spazz, What Happens Next?, Apartment 3G, Lack Of Interest, Despise You, Noothgrush und so weiter und einfach mal bei Slap-A-Ham Records stöbern, hören und glücklich sein
Das Niveau hier ist meiner Meinung nach mehr als tragbar
Immerhin musst du dir die Zeit zwischen zwei Postings nicht (mehr?) mit Leichtgewichten wie Aristoteles oder Habermas versüßen, weil du in zwei Wochen drei weitere Hausarbeit geschrieben haben musst, alter Mann