Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerviolence hatte damals btw. den gleichen Nerd- und Studentenfaktor wie Emo und Collegerock oder die dann gemäßigtere Screamo Persiflage des PV Genres :D

Hatte es das? Scheisse bin ich jung ... scheisse, ich bin auch noch Student :D

Hier wurden ja noch gar nicht Electro Hippies oder Capitalist Casualities genannt (oder bin ich nur zu blind?), um auch mal was reinzuwerfen *g*

Scheisse bin ich jung ... scheisse, ich bin auch noch Student

Ach ja.......... :redface:

Nun, zu Anfang meiner Unizeit hab ich mal in der Uni rumgesessen und bin mit einem Typ ins Gespräch gekommen und plötzlich fragt der mich "Studierst du Soziologie?", ich sag "Ja, woher weißt du?", sagt er "Wegen deinen Buttons...." :eek:

Das waren so 7Seconds und derlei Kram. Guilty by association, Treffer, versenkt.....!

Öh, wurde vom Beatdown gemopst :mad:

<alter Mann Style> Also, bei uns hat dieses Beatdown Ding ja Ausmasse angenommen, jenseits von gut und Böse...die ganzen Prolls hätt ich mal alle gern anno dazumal in H8000/ Ieper im Pit gesehen, bei Congress o.ä., da hätt ma uns das nochmal überlegt mit "violent dancing". </alter mann>

"Studierst du Soziologie?", ich sag "Ja, woher weißt du?", sagt er "Wegen deinen Buttons...." :eek:

Das waren so 7Seconds und derlei Kram. Guilty by association, Treffer, versenkt.....!

Hahaha, ja, das gefällt mir :D

Ach ja.......... :redface:

Nun, zu Anfang meiner Unizeit hab ich mal in der Uni rumgesessen und bin mit einem Typ ins Gespräch gekommen und plötzlich fragt der mich "Studierst du Soziologie?", ich sag "Ja, woher weißt du?", sagt er "Wegen deinen Buttons...." :eek:

Wobei 7Seconds jetzt aber nicht so nach Powerviolence/Thrashcore klingen ^^
Naja ok, Soziologie ist nun nicht mein Studium, auch wenn es zur Zeit sehr stark in die Richtung tendiert ... und die Aufnäher auf meinem Rucksack sind auch zu breit gefächert :D (... wobei, ich brauch mal wieder was neues ... scheisse das es beim Blutsvente Festival vergangenen Samstag in Berlin keine gab ...)

Mein Studienbeginn war noch in der Prä-Powerviolence Ära :D

Oh man...... :(

:D

Immerhin musst du dir die Zeit zwischen zwei Postings nicht (mehr?) mit Leichtgewichten wie Aristoteles oder Habermas versüßen, weil du in zwei Wochen drei weitere Hausarbeit geschrieben haben musst, alter Mann :p

Immerhin ist Ulrich Beck schon weg :D

Und nu ist Wasserpause zu BR :D Passt ja iwie auch zum Unistress...

A propos Alci: Weil ich deine Herkunft gerade sehen, fällt mir ein

Wir kommen aus dem Schwabenland,
und wollen nicht zum Bund.
Der Dienst an der Waffe ist einfach nicht gesund.
Wir wollen doch in Ruhe Soziologie studieren,
und nicht bei der Bundeswehr den ganzen Tag marschieren.

Doch es gibt eine Lösung,
ich weiß auch schon wohin wir ziehen - West Berlin,
denn wenn man hier wohnt, muß man nicht dienen.

Unruh, whow, cool. :eek:. Wie bist du denn auf die gestoßen?

Für dich noch ein paar Namen, Borat: Struggle, Born Against, Rorschach, Stalingrad, Pogrom, Groundwork, VIA, Frail, Spazz, What Happens Next?, Apartment 3G, Lack Of Interest, Despise You, Noothgrush und so weiter und einfach mal bei Slap-A-Ham Records stöbern, hören und glücklich sein :D

Das Niveau hier ist meiner Meinung nach mehr als tragbar ;)

wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt kommt man an denen nicht vorbei:D

Born Against und Rorschach sind groß, den rest kenn ich nicht. Werde aber bei Gelegenheit mal reinhören. Ich arbeite mich grad durch den Oldschool Metalcore Thread wo petereanima und du auch ne menge Zeug gepostet habt. https://www.musiker-board.de/hardcore-punk-alternative/227728-old-school-metalcore.html

Day of Suffering, Morning Again, Unbroken usw. Geiles Zeug:great:

Ich hasse solche ambivalenten Abkürzungen wie "BR", für was steht das denn nun eigentlich? Irgendwie raff ichs nicht *g*

Ich versüß mir gerade die Zeit mit Goffman und Bahrdt, narf, und lass mich viel zu leicht ablenken. Aber wenn ich nun viel Arbeite kann ich am Samstag zu Fuck The Facts und Wojzech gehen :)

Edit: Der Bund wollte mich so oder so nicht, ich war einfach ZU gut, also bin ich aus freien Stücken nach Berlin gezogen und NICHT aus dem Schwabenland ;)

BR =bad religion ;)

Immerhin musst du dir die Zeit zwischen zwei Postings nicht (mehr?) mit Leichtgewichten wie Aristoteles oder Habermas versüßen, weil du in zwei Wochen drei weitere Hausarbeit geschrieben haben musst, alter Mann :p

Stimmt, aber ich beschäftige mich immer noch mit ähnlichen Dingen, das MB läuft bei mir parallel, da 90% meiner Arbeit eh am Rechner stattfindet, ich kombiniere das einfach und gleiche dadurch meine sozialen Defizite aus ;)

Mh, das es Bad Religion ist, hätte man auch einfacher ausdrücken können, indem man es ausschreibt, denn soooooo lang ist der Name nun auch nicht ;)

Da fällt mir ein, Skitsystem spielen ein Konzert in Tschechien im Mai, wäre geil, wenn die auch auf'm Obscene Extreme spielen würden, oder bald ein Konzert in der Gegen wäre auch fein :)

Wo bleiben die "Boratisms" ?

Na, wenn du schon eine Band des Tages hast, dann vielleicht auch eine Message des Tages, Scott Vogel kriegt das ja auch hin ;)

Mit Scott Vogel kann ich mich nicht messen..........noch nicht:D

This next Song we made just for you motherfuckers to mosh!!! I want you to blow this fucking place apart!
-Scott Vogel

Genial in seiner Einfachheit und doch so tiefsinnig. Ich bewundere diesen Mann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.