Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt :)

Ist das hier nicht unser Spamthread :D

War der nicht letztens auch kurz zu oder vertu ich mich da ?!:confused:

Egal, ich freu mich das es hier weitergehen kann :rolleyes:

Das erste Video von Cunthunt 777 zum Song Ventil von der im Mai erscheinenden EP . . .

http://www.youtube.com/watch?v=Py0ui5NQiEE

Ja ok, dann verwechsel ich das grad mit dem "Bester Breakdown" Thread. Der war dann zu (und ist´s ja immernoch).

Okay :)

Korrekt :)

Ist das hier nicht unser Spamthread :D

War der nicht letztens auch kurz zu oder vertu ich mich da ?!:confused:

Egal, ich freu mich das es hier weitergehen kann :rolleyes:

Das erste Video von Cunthunt 777 zum Song Ventil von der im Mai erscheinenden EP . . .

http://www.youtube.com/watch?v=Py0ui5NQiEE

Rofl, ist das Video Selbstironie? Wenn nicht, dann brauch man sich nicht mehr über Metalvideos lustig machen *g*. Geil finde ich auch, das der etwas kräftigere die tiefen Shouts übernimmt, muhaha. Oh man ist das schlecht. Der Dicker hat sowieso wenn er mal ohne zu singen rumhampelt einen lustigen Gesichtsausdruck und der in grün ist auch eine Augenweide und der Pelzkragensänger ist auch richtig richtig fies und pöse. Made my day!:D

Rofl, ist das Video Selbstironie? Wenn nicht, dann brauch man sich nicht mehr über Metalvideos lustig machen *g*. Geil finde ich auch, das der etwas kräftigere die tiefen Shouts übernimmt, muhaha. Oh man ist das schlecht. Der Dicker hat sowieso wenn er mal ohne zu singen rumhampelt einen lustigen Gesichtsausdruck und der in grün ist auch eine Augenweide und der Pelzkragensänger ist auch richtig richtig fies und pöse. Made my day!:D

Vorsicht eh, sonst kommt noch die doll pöse canthand-gang zu dir nach hause .... :rolleyes: :D

Ergänzend zitiere ich mal einen der Kommentare unter dem Video:

"Haha, Meister Propper und seine 2 behinderten Brüder sind ins Praktiker-Lager eingebrochen und fühln sich nun fast so hart wie ne Banane die 2 Wochen im Obstkorb vor sich dahinsiechte.

Das einzige was daran (pseudo-)"Beatdown" ist, sind die Jogginghosen und das Instrumentale bumbum im Hintergrund - wobei sich da auch nicht grad mit Ruhm bekleckert wird.

köstlich amüsiert "

Etwas krass ausgedrückt, aber widersprechen kann ich da nicht :rolleyes:

Scheiß drauf, zum Steilgehen reichts allemale :D

Ich meine klar das is überaffig und vom Aspekt des Talents absolut 0-Wertig, aber wenn ich gut drauf bin und auf ner Show wäre würd ichs feiern glaub ich, wobeis nach ner Zeit auch bei Cunthunt derbe abstumpft glaub ich, hatte noch nich die Ehre, die live zu sehen : D

@video: o weia... Naja, die Musik is nicht sonderlich "kreativ", aber geht noch klar, aber die Vocals... 3 Typen und keiner von denen kann irgendwas? Ich weiß ja nicht, Gesangstechnisch find ich das wirklich unterirdisch...
Vielleicht bin ich dafür einfach zu Oldschool...

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass die Jungs das Ernst meinen:redface:

Die Mucke find ich halt geil ;)

Den Song meinen die bestimmt ernst :D
Das Video wohl eher nicht.

Ich find das Video lustig :D Und denke das sollte es auch sein.
Deswegen wird alles n bisschen überzogen dargestellt und so.

Genau weiß mans halt nicht bevor man se nicht selbst fragt.:p

Für mich bleibt dann aber immer noch die philosophische Frage (über die sich sicherlich vortrefflich streiten lässt und sicher auch schon getan wurde): Was hat das noch mit Hardcore/Punk/o.ä. zu tun?

was hat ds nicht mit hardcore zu tun? ich finds ncih geil im gegenteil, aber musikalisch würde ichs doch eindeutig einordnen. beatdown und so passt da doch schon ganz gut, wenn auch ncih sehr hochwertig.

ja, aber sein problem ist ja, dass beatdown auch nichts mit hardcore seiner meinung nach zu tun hat.

screwy xD

ja, aber sein problem ist ja, dass beatdown auch nichts mit hardcore seiner meinung nach zu tun hat.

screwy xD
Kommt halt ganz auf die Band an... Gibt Bands wie Nasty, die so wenig Hardcore wie möglich in ihren Songs verbauen und mehr in die Metalrichtung gehen oder Bands wie First Blood, die einfach super toughen Hardcore mit den dicksten Breakdowns machen. Is trotzdem beides Beatdown

ja schön das beides beatdown ist aber trotzdem meitn er ja das beatdown nix mit hc zu tun hat xD

und für mich ist first blood sogar kein beatdown sondern hardcore :)

aber das ist wohl einfach unterschiedliches empfinden, die grenzen sind da wohl doch zu undeutlich.

nasty is ganz klar beatdown für mich ja :)

man kann da einfach stundenlang drüber diskutieren :)

Joar is leider so. Ja ka wer macht den noch Beatdown mit viel HC... CDC zum Bleistift.

was hat denn bitte nasty/beatdown mit metal zu tun? für mich is und wird das immer hardcore bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.