Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8256424.jpg
 
braveheart.jpg


DAS IST SPARTAAAAAAAAA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
empörung möchte ich übrigens auch hier aus dem bergigen süden mitteilen. sperrio!
 
Ja, Skandalio!
 


Goes out an alle schweizer.
 
Hör mir grad von City & Colour die Sometimes an.
Irgendwie scheint mir, als wenn die noch geiler ist insgesamt als die Bring Me Your Love.
Hm.

Aufjedenfall muss ich mir die Sometimes auch erstmal original zulegen.
Hör mir nachher mal Little Hell an obs einen Kauf wert ist.
 
Little Hell ist groß.
Ganz klare Kaufempfehlung.
Weniger "Ein Mann mit seiner Gitarre" aber dafür tolle, oft vielschichtige Arrangements.
 
Ok, ist schonmal gut zu hören. Werd nachher auch mal rein hören und dann wenns echt so gut ist mal morgen irgendwo im Laden schauen ob es da ist. Sonst nehm ich halt die All Time Low mit :D Aber ich mag die Musik von Dallas Green echt sehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt was los hier party oder was

 


Goes out an alle schweizer.


mega geil. aber meine stadt erwähnt er leider nicht, darum noch was aus der schweiz:
poste ich v.a., weil mr sulaya fast 1:1 wie ich aussieht :x


edit: wer am meisten davon übersetzen kann kriegt vielleicht kekse.
 
shenzo ist überlegen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
da musste ich erneut schmunzeln.
die können auch direkt in einer anderen sprache rappen.
 
Ich find die ja eigentlich ganz gut, vor allem die Sons Of Northern Darkness. Jedenfalls mit Augen zu. Ich habe mal bei einem Kumpel einen Livemitschnitt vom Wacken auf DVD gesehen. Der Sound war erhaben - zu dritt.
 
Bin zwar nicht so aktiv im Schreiben hier aber ich lese verdammt gern mit, Alpha wird auch mir fehlen!

Xytras gibts eig ne Möglichkeit gegen eine SPerrung zu protestieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben