Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Gold Cobra auch besser als Jane Doe is, dann ja, auch besser als Gold Cobra.
Besser als alles einfach.

Kann natürlich sein. musik ist mir an manchen stellen zu wild :D
aber geht klar. sänger reist einiges.
sind die aus der schweiz? kenn die ja nicht.

Hat jemand von euch schon in die neuste Soldiers EP reinhören können?
Hit the bricks.

Ist glaub ich wieder sehr geil.

oder sind soldiers hier nicht so angesagt?

find die super.
Doch doch! Sind klasse! Bin aber noch nie an ne CD rangekommen.

@Awesom: Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber unbeliebt sein is btw cool!

nfaa hat letzte Nacht auf einer D'n'B-Party eine Psychose kassiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann natürlich sein. musik ist mir an manchen stellen zu wild :D
aber geht klar. sänger reist einiges.
sind die aus der schweiz? kenn die ja nicht.
nein, vorarlberg. waren aber durch die nähe zur (ost)schweiz schon einige male hier in der nähe zu sehen.
ich find zumindest in dem song stimmt ziemlich alles ^^ aber halt geschmackssache.

@nfaa
geh halt mal an ne show und kauf dir da eine statt immer nur hier im forum auf billigste art und weise rumzutrollen

Doch doch! Sind klasse! Bin aber noch nie an ne CD rangekommen.

@Awesom: Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber unbeliebt sein is btw cool!

Meintest du jetzt damit Soldiers oder die Band die Awesom gepostet hat?
:redface:

Meiner Aussage bedarf es keiner Erklärung. Ich wollte mich nur eben unbeliebt machen.

ey, jetzt probier dich mal nich hier so aus der affäre zu ziehen. ich bin selber über mich verwundert dass ich so besonnen udn ruhig auf die "aussage" reagiert habe (muss am alte rliegen, blutdruck und so) udn ja auch ein bisschen stolz auf mich. jetzt erwarte ich aber auch dass da n bissle mehr kommt.

Vll findet er sie einfach nur "scheiße"? Gibts doch auch.
Lasst ihn doch, er ist einfach nur noch seeehr jung und übermütig.
Bisschen arrogant ist er auch :D

Ich höre Converge übrigens doch auch nicht =(

Converge scheisse finden?
Das ist ein Widerspruch in sich.
Und du hörst eh nur Creed,Nickelback,Staind und Limp Bizkit.
Kein Platz für neues.

@Heger: Ja, ich meinte Soldiers. Hast du mir eigentlich schon ne Antwort bezüglich DOAK gegeben?
@Awesom: Ich versteh nicht ganz. Eine Converge CD auf ner Show kaufen?

@Converge: Ich glaub, es liegt an den Vocals. Habs jetzt schon öfter mit dieser hochgelobten Jane Doe probiert, bleibt einfach nicht hängen. Ich gebe zu, meine Aussage war ein wenig zu hart und vor allem pseudo, weil ich garkeine Ahnung von besagter Band habe.

Mein erstes Konzert war übrigens ein Pur Konzert, was will man da erwarten?

geht doch.
akzeptiert.

oh gott, ich werd alt.

Converge scheisse finden?
Das ist ein Widerspruch in sich.
Und du hörst eh nur Creed,Nickelback,Staind und Limp Bizkit.
Kein Platz für neues.

Ich weiß ja nicht was bei dir geht, aber gut das ich noch NIE Creed und noch NIE Nickelback gefeiert habe.
Zudem gut das du meinen Musikgeschmack anhand 2 Bands festlegst und ich ja nicht offen für neue Musik bin.

:great:

nfaa schrieb:
@Heger: Ja, ich meinte Soldiers. Hast du mir eigentlich schon ne Antwort bezüglich DOAK gegeben?

Ja? Aber von Soldiers kriegste das Album End Of Days aber locker bei ebay zum SofortKauf. Das ist keine Seltenheit.
Und die neue EP mit 5 Tracks oder so gibts glaub ich nur als Digital Download?! Aufjedenfall muss ich mir die nochmal besorgen,
aber Hörproben klingen wirklich edel. Richtig geil!!!

Und ehm worauf ne Antwort meinse bzgl DOAK? Weiß grad nicht mehr genau was du meintest.

Ich weiß ja nicht was bei dir geht, aber gut das ich noch NIE Creed und noch NIE Nickelback gefeiert habe.
Zudem gut das du meinen Musikgeschmack anhand 2 Bands festlegst und ich ja nicht offen für neue Musik bin.

kroeger3.jpg

puh, alpha und home sind noch keine woche gebannt, und schon sinkt der amusement-level dieses einst so vitalen subforums rapide...
bored.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie? was? schon wieder gebannt? immer noch? waren die nicht gerade erst?

• Gefällt mir
Röcktex;5392585 schrieb:
puh, alpha und home sind noch keine woche gebannt, und schon sinkt der amusement-level dieses einst so vitalen subforums rapide...
Anhang anzeigen 184631

Ja wenn als Bilderposts nur Nickelback Sänger gepostet werden und so :(

Röcktex;5392805 schrieb:
nee, das waren alpha und ich. :D
alpha aber diesmal zu abwechslung final. originell, das!

Hm, die Frage, was da denn passiert ist, wird wohl unbeantwortet bleiben, schätze ich ?!?

:D

Ne, ganz allgemein kann man sagen, dass Alpha trotz direkter Anweisung eines Mods das zu unterlassen, im NST reine Bilderpostings hinterlassen hat. Daraufhin ist dem Mod der Kragen geplatzt und er hat gesperrt und wegen der Vorgeschichte (eben besagter Sperre, die erst sehr kurz zurück lag) diese Sperre gleich final gemacht.
Home hat den Schmerz des Verlusts nicht ertragen und per Bilderpost einen angekündigten Forums-Suizid begangen. Allerdings nur temporär, in 9 Tagen und ein paar Stunden wandelt der gute als Auferstandener wieder unter uns (wenn er sich nicht vorher noch im GU nen Fauxpas erlaubt oder so).

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.