Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann leg ichs jetzt auch auf ne Sperre an:D

Dann solltest du JETZT Bilder im NST posten :rolleyes:

---------- Post hinzugefügt um 00:31:01 ---------- Letzter Beitrag war um 00:28:24 ----------

Edit: Homewrecker, Alter, meinst du das ernst? :D Ich lieg hier sozusagen laut lachend aufm Boden eh. haha
Bester Mann xD NST ftw

---------- Post hinzugefügt um 00:53:59 ---------- Letzter Beitrag war um 00:31:01 ----------

Schaffen wir das eigentlich, zu dritt den Thread erhalten?

Also Usermäßig. So hauptsächlich.

Röcktex, Roboti und ich. Vll mal der ein oder andere Besucher aus anderen Gefilden.

Wir müssen zusammenhalten.

[das ist bestimmt der plan der mods. die gruppe hier zu spalten und langsam einem nach dem anderen auser gefecht setzen :D haha nein das war nur spass.]
 
Ups...
Dich habe ich ganz vergessen, sorry :D
Zu 4. :rolleyes:

Jetzt ist wirklich Brotherhood gefragt im Ghetto des Musiker-Boards.
 

2594_aryan-brotherhood-1_05.jpg


Arische Bruderschaft reloaded.
 
oke. ganz links.
 
Aber jetzt mal alles aufn Tisch hier:
Wer ist jetzt weswegen gesperrt?
Alle Details bitte.
Und kein "Rücksicht auf die betreffenden Personen nehmen".

---------- Post hinzugefügt um 04:01:36 ---------- Letzter Beitrag war um 03:58:39 ----------

Geht klar, Robo.
5918510_3.jpg
=
manny.jpg
=
tumblr_lg5fzgJKJi1qgmiqbo1_500.jpg
 
I think he's is a pretty cool guy. eh catches crocodiles and doesn't afraid of anything
 
Aber jetzt mal alles aufn Tisch hier:
Wer ist jetzt weswegen gesperrt?
Alle Details bitte.
Und kein "Rücksicht auf die betreffenden Personen nehmen"
Ich war gestern Nachmittag gar nicht im Board. Insofern weiß ich dazu auch noch nichts. Ich werde mich demnächst mal einlesen und sehen was ich euch dazu sagen kann.
 
Schaffen wir das eigentlich, zu dritt den Thread erhalten?

Also Usermäßig. So hauptsächlich.

Röcktex, Roboti und ich. Vll mal der ein oder andere Besucher aus anderen Gefilden.

Wir müssen zusammenhalten.

[das ist bestimmt der plan der mods. die gruppe hier zu spalten und langsam einem nach dem anderen auser gefecht setzen :D haha nein das war nur spass.]

Homie und Kimme nicht vergessen. Ich hab zum Glück seit dem letzten Kick Alphas Messenger-Adresse. Vielleicht suchen wir uns ein Alternativforum für alle Fälle? Scheinbar ist unsere kleine Clique in weiten Teilen des Boards eher semibeliebt. Einer der Gründe, weshalb ich mich kaum noch aus dem HC-Sub herausbewege. Soweit isses schon gekommen... ätzend!

edit: ich seh gerade, Homewrecker hat auch das Handtuch geworfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Röcktex;5387122 schrieb:
Vielleicht suchen wir uns ein Alternativforum für alle Fälle? [...] Einer der Gründe, weshalb ich mich kaum noch aus dem HC-Sub herausbewege. Soweit isses schon gekommen... ätzend!
edit: ich seh gerade, Homewrecker hat auch das Handtuch geworfen?!

Ein Forum wo wir alle auch noch sind? Das wird schwer glaube ich. Aber es ist ja grad im Gange, Kontaktmöglichkeiten zu sammeln von uns hier.

Und ja, Homewrecker hat das Handtuch geworfen. Aber auf freiwilliger Basis. Hat extra Bilderposts im NST gepostet damit er ne Sperre bekommt.

Und ich bin auch im Musikerborad nur noch hier in dem Bereich. Und manchmal Off Topic :D haha

Hatte mich eigentlich für Musiksachen angemeldet, aber ich mag euch so sehr :redface: Auch Xytras.

Ne, aber für Musiksachen kann man ja immernoch gut nebenbei fragen. Eigentlich ein korrekter Platz hier im www :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da schaut man mal nicht rein für zwei Tage und hier ist die Hölle los...Alpha weg, Homewrecker ebenso, pft.
Was hat Alpha wieder verbrochen?
 
Weiß nicht, frag den Roboterdinosaurier.
 
xytras soll ein neues forum aufmachen! :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man sollte den Thread Titel auch vll. in Alphas Gedenken umändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Röcktex;5387463 schrieb:
xytras soll ein neues forum aufmachen! :D:D

haha das wärs!

Wäre zumindest weniger Arbeit für alle...ein einziger Thread für alles, nur 4 Benutzer und ein sehr großzügiger Mod der nur einmal die Woche reinschauen müsste :D


Man sollte den Thread Titel auch vll. in Alphas Gedenken umändern.

Dann aber auch kurz BigD erwähnen, bin immernoch nicht drüber hinweg gekommen :(
 
Röcktex;5387463 schrieb:
xytras soll ein neues forum aufmachen! :D:D

haha das wärs!

Wäre zumindest weniger Arbeit für alle...ein einziger Thread für alles, nur 4 Benutzer und ein sehr großzügiger Mod der nur einmal die Woche reinschauen müsste :D
Na denn macht mal: http://www.forumprofi.de
Ich schau dann wenn's fertig ist rein, um mit eiserner Hand und ohne Gnade und Humor zu moderieren ;)

Man sollte den Thread Titel auch vll. in Alphas Gedenken umändern.
Schwebt Dir irgend ein konkreter Titel vor?

Dann aber auch kurz BigD erwähnen, bin immernoch nicht drüber hinweg gekommen :(
Der ist ja schon lange gar nicht mehr gesperrt, wollte aber nicht mehr mit uns "spielen", weil irgendwer (dümmdidüü) ihn darauf hingewiesen hat, dass die Regeln des "friedlichen" Miteinanders auch für Profilbilder gelten...
 
Oh... Ok xD Dann ist er es auch nicht wert erwähnt zu werden :rolleyes:
 
Dann sucht das HC-Sub jetzt wohl ein neues Alpha Tier.:rolleyes:
 
Niemand wird Alpha ersetzen können!
Bin immernoch empört über seine plötzliche Sperre.
mademyday4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben