Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
slightly OT: Wurden die nicht wieder neu aufgelegt dieses Jahr?
 
Superstrats rulen total und die Mockingbird is auch noch geil, vor allem weil die nicht so einen auf "achwasbinichböse" macht aber spätestens bei der da oben krieg ich s reihern :D
 
sowas hier find ich hässlich: :redface:
207163.jpg


und natürlich die Telecaster (wobei ich sagen muss dass ich ihren Klang mag) :D

Edit: ach und viele BC Rich Modelle natürlich oO wobei manche sogar gehn zB die Ironbird...an sich sind die Headstocks hässlich nur die wie zB der Ironbird sind ok.
 
Was ich oft feststelle ist dass die hässlichsten Gitarren meistens die teuersten sind.
Ich habe mal irgendwann in nem Music-Store so ne total hässliche bunte Fender Strat gesehen in so nem Haiwai-Style mit halbnackten Limbo Tänzerrinen drauf für 3500 Euro.
Desweiteren mag ich die Telecaster vom Aussehen her nicht.
@nymmag:
Jop die Gitarren finde ich auch total schrecklich, mag sein dass der Sound gut ist aber vom aussehen nein danke:D

MFG
Jonderik
 
Ich habe mal irgendwann in nem Music-Store so ne total hässliche bunte Fender Strat gesehen in so nem Haiwai-Style mit halbnackten Limbo Tänzerrinen drauf für 3500 Euro.
die is so teuer, weils n einzelstück is. für 3500 kriegt man allerdings auch ne wunderschöne prs :)
 
Was ich oft feststelle ist dass die hässlichsten Gitarren meistens die teuersten sind.
Ich habe mal irgendwann in nem Music-Store so ne total hässliche bunte Fender Strat gesehen in so nem Haiwai-Style mit halbnackten Limbo Tänzerrinen drauf für 3500 Euro.
Desweiteren mag ich die Telecaster vom Aussehen her nicht.

Jop find ich auch!
Im Moment gibts da so ein Modell, kp, ca. 25000 Euro oder so, so Hawaii-Style, und das finde ich fürchterlich, einfach schrecklich.
Und die Frankenstein Signature is natürlich nich besonders Schön, also so verbeult und kaputt wie die aussieht, nein danke, die würd ich weder spielen wollen noch zuhause rumstehn haben wollen.
Auch wenn der Eddie en ganz dufter Gitarrist ist^^
 
616607.JPG


Gibson Moderne. Geht für meinen Geschmack sowas von gar nicht.
 
so die find ich alle total zum kotzen

169724.jpg
:screwy:
202755.jpg
:screwy:
 
[qimg]http://www.dkimages.com/discover/previews/780/616607.JPG[/qimg]

Gibson Moderne. Geht für meinen Geschmack sowas von gar nicht.

Das Teil habe ich ja noch gar nie gesehen !!! Bei sonem Headstock wird es einem ja übel !!!:kotz:

Stell Dir vor, so ein Ding hängt umen Hals. :eek:

Na dann doch lieber klassische Formen oder Retro !!! (ist halt wie immer Geschmackssache)

Grüezi wohl
 
üääääk. :kotz:

son schlimmer headstock hab ich schon lange nich mehr gesehn...
 
Ich lass einfach mal Bilder sprechen:
http://www.musicafond.fr/images/produits/stagg/14553.jpg

Oh, übrigens, wir haben eine im Laden. Die ist genauso gut bespielbar, wie sie aussieht. Fängt schon bei der Platzierung der Strap-Locks an und hört... tja eingentlich hört's gar net auf... *IRONIE AN* ein Meisterstück der Gitarrenbaukunst *IRONIE AUS*
 
Ich lass einfach mal Bilder sprechen:
http://www.musicafond.fr/images/produits/stagg/14553.jpg

Oh, übrigens, wir haben eine im Laden. Die ist genauso gut bespielbar, wie sie aussieht. Fängt schon bei der Platzierung der Strap-Locks an und hört... tja eingentlich hört's gar net auf... *IRONIE AN* ein Meisterstück der Gitarrenbaukunst *IRONIE AUS*

Leute. Wenn ich blind werde, seit ihr daran schuld !!! :screwy:

Ich war mal in nem Schuppen auf Male, da sah der Fussboden genau so aus (Orange mit Formel-1 Muster). Irgendwie muss das an der Farb-Kombination liegen. Mir war auf jeden Fall am Ende des Abends kotz-übel. :kotz: :D (o.k. eine *Kleinigkeit* hatte ich auch getrunken)

Hässlich, diess Headstocks, die geben mir den Rest. :kotz:

Grüezi wohl
 
Is zwar net die hässlichste Gitarre die hier jemals gepostet wurde, aber diese Auspuffrohre geben mir echt den Rest
 
ich finde den verkehrten korpus nicht mal übel :D die farbe könnte anders sein und abgesehen von dem absolut hässlichsten Head den ich je in meinem Leben gesehen habe, finde ich die Idee nett! :great:
 
ich glaub ich bin nicht der einzige der sie gefällt :p ich würde mal auf nahezu alle eingefleischten soad fans tippen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben