Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Wow, da kommt's einem wirklich fast hoch.
Was der Erbauer wohl genommen hat?
 
Aber eins muß man zugestehen, konsequente klare Linien...:D :rofl:
:prost:
 
Ich tippe darauf, dass der Designer die klingonischen Warbirds bei Star Trek sehr mochte.
 
Nicht alles eignet sich als Form für eine Gitarre.
 
Bis die gestimmt is, is der Gig vorbei ;)
 
Das Ding sieht aus, wie irgendwas, was in der Tiefsee auf Beute lauert
 
ich machte auch den fehler, es abends zu posten. danach hatte ich alpträume :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kramer Triax! Fehlt noch das Schwestermodell Enterprize...

entertriax1.jpg


Waren nicht für den Massenmarkt gedacht, sondern waren Showstücke auf der 1986er NAMM Show.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde beide furchtbar. Ich würde mich auch nicht trauen, sowas öffentlich abseits eines Gruselkabinetts auszustellen. Damit runiert man sich doch den guten Ruf oder ist zumindest auf dem besten Weg dahin
 
Nu stell Dir aber mal vor, Du bist ein talentierter Gitarrist, aber siehst eher wie ein spießiger Buchhalter aus, wegen dicker Brille, Halbglatze und Wampe...? :-(

Mit soner Gitte hast Du live bestimmt den ganzen Abend die Aufmerksamkeit aller auf Dich gelenkt?! :D :rofl: :cool: :cool:

:prost:
 
Das ginge auch mit dieser Hello Kitty Gitarre


Träume seit langem heimlich von einer, schön EMG Pickup, neuer Steg, vll neue Mechaniken. Fertig ist die Trash-Metalklampfe. Die ist nicht hässlich, die ist geil :ugly::D
 
Ja, wie denn, wie soll sie denn aussehen?
 
Klingonischer Bird-of-Prey
Irgendwie bin ich froh darüber nicht zu wissen, was das ist.
Also, die ist doch Kult!
Die Kitty sollte auch nicht als beispiel für eine hässliche Gitarre dienen, sondern als beispiel für eine Gitarre, mit der man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, ohne sich so ein zackiges Ding umhängen zu müssen, das (abgesehen von der Optik) sehr fragil und empfindlich ausschaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben