Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Da geht mir kein Licht auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
221056.jpg

361936.jpg


Also, die Farben sind für die Netzhaut giftig..
Hier der Link zu Thomann
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_custom_zone_bass_yel.htm
 
Mann, sind das hässliche Gitarren. Die haben ja komische Tonabnehmer und auch nur vier Saiten. :eek:

:D
 
Okay ist OT, aber die Farbe hat mich so verwirrt, das ich das hier gepostet habe:eek::D
Und wie Homer schon sagte man Bassgitarre nicht sagen, ohne gleichzeitig Gitarre zusagen.:weird::ugly::)
 
Und über Farben kann man sich ja streiten: Ich habe zum Beispiel eine (mit 6 Saiten) in Grün, so wie diese:

czoneng.png



:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, kennt ihr jemanden, der mir diesen Augenkrebs baut?
Guitar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn sie genauso scheiße verarbeitet sein soll, wie sie aussieht, dann kann ich dir das sicherlich an einem Wochenende im Keller zusammenbasteln. Das kostet dann aber entsprechend... Custom Shop, Unikat und so weiter... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Modell Fukushima leuchtet bei Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da die Suche nach dem Stichwort Snake nix rausgehauen hat nehme ich einfach mal an, dass dieses Exemplar noch nicht gepostet wurde:

snakepooguitar.jpg~original


Mein erster Gedanke entsprach exakt dem Titel bei Guitarz: The "It's supposed to be a snake but it looks like something much more unpleasant" Telecaster

:D

The strange carved object on this guitar, at closer inspection, reveals itself to be a rattlesnake, but unfortunately from further away it does resemble something that comes out of the rear end of a dog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit dieser Gitarre können sich wahrscheinlich vor allem Freunde amerikanischer Sportwagen anfreunden.

corvette2-jpg.428429
 

Anhänge

  • corvette2.jpg
    corvette2.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 818
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die "Umlenkung" der Saiten hat was. :D
 
Und über Farben kann man sich ja streiten: Ich habe zum Beispiel eine (mit 6 Saiten) in Grün, so wie diese:

czoneng.png



:-D
Das Grün finde ich gar nicht mal so shice und die Stratvariante erinnert mich an die G&L Rampage, das Signature Modell von Jerry Cantrell...aber das grün lackierte Griffbrett ist scheußlich.

So fände ich das besser:

czoneiifng.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@straycatstrat Das wäre glaub die erste Dean, die mir einigermaßen gefällt. Ich find das grün und das helle Fretboard auch sehr geil. Ich finde nur den Headstock absolut nicht cool...aber das war für mich schon immer so bei Dean.
 
Da die Suche nach dem Stichwort Snake nix rausgehauen hat nehme ich einfach mal an, dass dieses Exemplar noch nicht gepostet wurde:
Wurde schon gepostet und ich hielt es zuerst für einen Kothaufen, weil ich die schlange nicht erkannt habe.
Mit dieser Gitarre können sich wahrscheinlich vor allem Freunde amerikanischer Sportwagen anfreunden.
Kopflastigkeit inclusive.
Die Optik ist ja wirklich Geschmacksache, aber wenn die Spielbarkeit des Instruments darunter leides, ist das höchstens ein Fall für die Vitrine als Beispiel wie man es nicht machen sollte.
 
Hier mal 2 Exemplare die ich hässlich finde;)

$_57.JPG


$_589.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die 2.Gitarre finde ich persönlich sehr cool
Dimebag style eben.
 
Eine ML ist Geschmackssache, aber nicht hässlich. Die Form folgt weitgehend der Funktion, da macht auch die große Kopfplatte Sinn.
Der Korpus ist einfach oben explorer, unten flying V.
 
Was an der Form funktional sein soll leuchtet mit nicht ein. Insbesondere die funktionale Sinnhaftigkeit dieser Kopfplatte solltest Du mal technisch erläutern.

Die Schabrackentapirdame findet übrigens den Schabrackentapir auch nicht hässlich - sie lässt sich sogar kleine Schabrackentapirbabys von ihm machen...;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben