Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Da geht mir kein Licht auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirf doch einfach ein paar Pillen ein, dann schaut wahrscheinlich jede Gitarre so aus.Leute, kennt ihr jemanden, der mir diesen Augenkrebs baut?
Anhang anzeigen 428424
The strange carved object on this guitar, at closer inspection, reveals itself to be a rattlesnake, but unfortunately from further away it does resemble something that comes out of the rear end of a dog.
Ähm ...
Das Grün finde ich gar nicht mal so shice und die Stratvariante erinnert mich an die G&L Rampage, das Signature Modell von Jerry Cantrell...aber das grün lackierte Griffbrett ist scheußlich.Und über Farben kann man sich ja streiten: Ich habe zum Beispiel eine (mit 6 Saiten) in Grün, so wie diese:
:-D
Wurde schon gepostet und ich hielt es zuerst für einen Kothaufen, weil ich die schlange nicht erkannt habe.Da die Suche nach dem Stichwort Snake nix rausgehauen hat nehme ich einfach mal an, dass dieses Exemplar noch nicht gepostet wurde:
Kopflastigkeit inclusive.Mit dieser Gitarre können sich wahrscheinlich vor allem Freunde amerikanischer Sportwagen anfreunden.