Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ja, die Nationalisten-Gibson ist ein gern gesehener Gast in diesem Thread.
 
Dafür, dass ihr Land nicht Gitarrenboddytauglich ist, können die USA jetzt wirklich nichts. Ich bin sogar von der relativ zurückhaltenden Gestaltung positiv überrascht und hätte doch eher was schön buntes erwartet, so mit roten und weißen Streifen sowie weißen Sternchen auf blauem Grund und einem kitschigen, streng drein blickenden Weißkopf-Seeadler.
 
Es gab, gibt auch viele mit der Natur verbundene Amerikaner...
 
...,aber die meisten von ihnen starben während der Kolonisation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Chief Thunder-Stick zum Beispiel:
PIC00547.JPG
 
Diese Roland G 707 ist total hässlich
RolandG-707.jpg
 
Diese Roland G 707 ist total hässlich

Kann man einen originalen Vintage-Audio-6-String-Fluxkompensator wirklich hässlich nennen? Eine normale Gitarre wollte das nie sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die finde ich sogar schon wieder kultig.. back to the 80ties..
 
Na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den ganzen abend gegrübelt wo ich die schonmal gesehen habe, gerade ist es mir eingefallen, ab 1:40 :D
 
Wow, Adleraugen!
In Nusikvideo ist mir auch noch der Steinberger Headless aufgefallen. Auch guter Kandidat
Zugegeben, nicht ganz so hässlich, aber grenzwertig.

Spiegelt die Epoche wohl gut wieder.

71789_l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:popcorn2:Da bin ich jetzt aber gespannt:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit den toten Hünern und Vollmond hat wohl gewirkt, hatte um ca 12:45 Autounfall. Zum Gluck nur Blechschäden :(
 
Das mit den toten Hünern und Vollmond hat wohl gewirkt, hatte um ca 12:45 Autounfall. Zum Gluck nur Blechschäden :(

Gitarren-Voodoo wirkt nicht auf Autos, und Vollmond war auch noch nicht. Scheint so, als hättest du zuvor jemand anderes Auto als hässlich bezeichnet ;)

Aber natürlich sind wir hier froh, dass es nur Blechschaden war :)

… und alle anderen, die hier nochmal eine Steinberger in den Thread stellen möchten: denkt nochmal darüber nach. Und dann lasst es :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir wollen die Photos direkt sehen!
 
photo.jpg <-- photo... :D

photo2.jpg <-- photo 2 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben