Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Für dich villeicht. Für mich tendenziell ein recht grausliger Anblick. Wie gesagt Geschmäcker und Watschn...! ;)

Kitschig, vielleicht... schiach, keineswegs.

eben würd sie nicht spielen wollen aber sie mit den anderen Grausigkeiten in einen Thread zu packen ;) und ich hab keine Ahnung was Schiach und Watschn bedeutet...

schiach
Watschn

Und Geschmäcker sind eben verschieden. Ebenso wie Watschn... ;)

vom frund idee finde ich die eigentlich recht geil, vorallem die Brücke, aber das holz ist naja, geschmacksfrage, aber die kmmischen lederhörnschen machen das schöne ding eigentlich ziemlich kaputt. hat zwar was von einer Mercedes S Klasse, oder so, aber als Gitarre soetwas zu verwenden ist eh so eine sache. Die sieht eher nach schnörkel und soetwas. Lieber Designer der die Gitarre entworfen hat,, schöne ideen, aber die Sollten eher in den innenraum eins Auto´s rein!

Die Tesla find ich auch gar nicht schlecht, die Birdfish hingegen verursacht bei mir Brechreiz.

Weiß nich find die Birdfish irgendwie cool. würd keine kaufen, weil sie nicht billig sein wird aber grundsätzlich kriegt sie von mir ein ok (sagt der Typ der mit den Engelsgitarren von ESP auf die Bühne gehen würde :D)

Ich glaube ich habe es in diesem Thread schonmal geschrieben, aber ich finde die Birdfish sehr schön.

@Hideto: Nein, billig ist sie wirklich nicht.

Ich konnte letztes jahr eine auf der Messe anspielen, und das war die beste Gitarre, die ich je gespielt habe (sonst unter den Top-3: PRS Modern Eagle, Blackmachine B6, Suhr Standard).
Unglaublicher Klang.

Wie Ulrich Teuffel schon zu mir sagte: Vielleicht in 10 Jahren....

Bis die 500 Stück verkauft sind dauert´s schon noch ein bisschen.

Man sagt immer "boar sieht die scheisse aus" und dann finden sich unter den Usern Mainstream Größen wie Hammett, Billy Gibbons und Sugizo dann muss an den Gitarren ja was dran sein, wenn die ihre zig tausender Customs im Koffer lassen;)

Hab mal ein bisschen nachgeforscht der typ hinter Teuffel is echt interessant.

Also die is doch ok die würd ich auch spielen. Schön Rockabilly oder solch ZEug :)

64520_Stephen-McSwain-Guitar-art_01_100311121527_591w.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibts irgendwas wo man noch kein Griffbrett dran geleimt hat und Saiten draufgezogen hat?

Ja. An Exkrementen und schimmligen Apfelkuchen... ^^

*wartet auf Fotos die dich vom Gegenteil überzeugen*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gabs die hier schon? Creepy :ugly:

guitar10.jpg