Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
nachbars-katze.jpg

:evil:

Wenn man Tierfreund ist und das ein oder andere Haustier gewaltsam ums Leben kam durch Autounfälle ,Vergiftungen etc. Findet man das alles nicht so lustig.... Alf ist Kult und frei erfunden das ist was anderes

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin da voll bei Les Rhoads, das ist einfach nur widerlich, geschmack- und respektlos. :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn der der das gebaut hat mal hier nicht gerade mitliest, sich über so viel Aufmerksamkeit freut und sich dadurch ermutigt gleich morgen Nachbars Lumpi holt... :gruebel:

• Gefällt mir
Es wird Winter! Da kann Fell nicht schaden..;)

• Gefällt mir
kann man nichts anderes sagen als:

ob jemand wirklich so viel geld für so ein... ding... ausgibt?

Sieht so aus, als hätte Ikea ne Gitarre entwickelt:)

• Gefällt mir
Ich find die Fender Performer ziemlich geil ehrlich gesagt^^

Hatten wir die schon? Mein Gott, was für Teile...

mosrite_trio.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
naja die performer sieht aus wie eine strat, die zu heiß im metal geduscht wurde

Auf der einen Seite ist die Bahamut Gitarre von Emerald Guitars drauf (für Hongkonger Rock Musiker Wang Lee Hom gebaut). Sieht aus wie ein Chrom Drach der sich um ne Gitarre schlängelt. Die find ich ziemlich geil, spueziell da man keinen Gitarrenständer braucht, das Dinger kann auf den Drackenfüßen stehen. Nochn paar andere Gitarren dabei, die ich ziemlich cool finde (etwa die, deren Koprus nur durch einen Rahmen definiert ist).
Was war gegen die einzuwenden? find die soweit an sie sehen kann ganz nett.

Was war gegen die einzuwenden? find die soweit an sie sehen kann ganz nett.
Muah... Ich finde es sieht aus wie ein kitschig-schiaches Möbelstück. Aber wie man bei uns in Wien sagt: Geschmäcker und Watschn... ;)

Kitschig, vielleicht... schiach, keineswegs.