Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
*Räusper* "But it got stolen in 2006 and there is a reward of Rs. 20,000 for the person who will find it." :D

Ich weiss nicht, ob damit indische Rupien gemeint sind, dann wäre das sicher weniger als $30.000.00! In den USA verkaufen manche Händler teure Gitarren und dort wird in Dollars bezahlt! ;)

Ich weiss nicht, ob damit indische Rupien gemeint sind, dann wäre das sicher weniger als $30.000.00! In den USA verkaufen manche Händler teure Gitarren und dort wird in Dollars bezahlt! ;)

Okay seh ich ein :)

Nochmal zur Epi Airscreamer: Macht die Sache auch nich besser, was? :D

Epiphone-Airscreamer-Paris-Hilton.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das zieht die Karre auch nicht aus dem Dreck.....die Olle soll besser bei ihren Chihuahuas bleiben.....

Also die Hilton und ne Gitarre is quasi so wie Bayern und Dortmund :D

• Gefällt mir
GR-2010-1-for-web.jpg..hatten wir die eigentlich schon?

Hab ich noch nicht gesehen ;)
Aber für Fußball Fans ist sowas vlt was;)

Anhang anzeigen 308559

Vielleicht nicht die hässlichste, aber dennoch sehr spieziell :D (sorry wenns die schonmal hier gab)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Finde den Namen geil "Lawsuit Proof"

Ich habe das Bild schon einmal gesehen und eigtl. für eine Photoshop-Fälschung gehalten. :weird:

• Gefällt mir
...aber das Design ist arg inkonsequent, der body bräuchte keine Tuner, sondern die Saiten müssten in einer Brücke/Stoptail hängen, das Diamond Logo hat da nix zu suchen etc. Hätte man schöner machen können finde ich ...

Zuletzt bearbeitet:
nvm. Post nach dreimal lesen verstanden :D

Die lungert da schon ewig herum. :rofl:

PS. Soundtechnisch könnte die aber schön sein. :D