Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
ich find die geil. fehlt noch ein bisschen rot und schon sieht das teil aus wie ein rebellenschiff aus star wars, vor allem mit den reflexionen vom schaumstoff des koffers :)

Ein bisschen Star Wars mäßig ist sie schon ... war auch das erste was mir durch den Kopf gegangen ist;)
Spielen möcht ich das Ding aber nicht:D
Da gehen die Geschmäcker wieder auseinander ...

Das ist eine massiv umgebaute und umlackierte Roland G-707 Synthesizer Controller Guitar (made by Fujigen). Krasses Teil!

Da gabs doch glaub ich mal ein recht bekanntes YTVideo mit... Echt krasses Teil! :) Gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt in diesen Thread aber das ist natürlich Geschmackssache :) Auf jeden Fall 80s pur! :D

lg
David

Vom Aussehen finde ich die auch nicht so toll, aber von der Funktion aufjedenfall cool! :rock:

Ich pers. find ja diese Squier 51s VM mit am unschönsten.
Abgesehen von den ganzen extremen Metaläxten.

Was verstehst du unter " extremer Metal Axt" ? Das ist ein sehr ausdehnbarer begriff

Eingangspost lesen! ;)

Hier geht es nicht um Strat, Tele, etc., dass diese Modelle auch nicht allen gefallen ist logisch... Hier geht es mehr um Gitarren die besonders sind und als nicht besonders ästhetisch gelten :)

lg
David

Die Squier 51s VM hat aber einen "besonderes" Schlagbrett. Meiner Meinung nach ein Schlagbrett, was die Gitarre auf der Steg-Seite verunstaltet.

schaut aus, als hätte man ne telecaster auf nerstrat body gebaut

http://www.musikmachen.de/News/Electric-Guitar-Design-stellt-Modell-Lutmaric-vor-Headless-Gitarre-aus-Koeln-3749626

Headless-Gitarre-aus-Koeln_content_box_big.jpg

Immerhin mit unter 300€ sehr preiswert...

deletet by Uli!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das ist die blackmetal version davon, quasi hell-o kitty :D

Ja , weil das ding keine Sau haben will warscheinlich:D

- - - Aktualisiert - - -

gabs diese 'Hello Kitty'-Variante schon hier im Thread?

541467_462324507213701_887652364_n.jpg

Wie Assozial und geschmacklos ist das denn ????? Gitarren Design in allen ehren, aber das geht echt zuweit.... genau das sollte man mit dem Erbauer Dieser Gitarre auch machen........Da könnt ich schon wieder Platzen vor Wut!:mad:

Immer ruhig.. bin mir sicher, das die Katze schon tot war bevor sie zur Gitarre wurde. Oder der gestiefelte Kater war mal wieder bei den Hexen..

So so, für Holzgitarren müßen Bäume sterben, die Muschi dagegen war bestimmt schon appenippelt ... :evil:

TC
ja is klar, aber trotzdem ist das völlig wiederlich und total daneben, sowas macht man einfach nicht, wenn ich das sehe Zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand . Sorry aber so Leute haben meiner Meinung nach nur scheiße in der Birne

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer