Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Nicht hässlich wie die anderen im Sinne "oh mein Gott mir kommts hoch" aber...uahhh *schauder* (von jemandem der ansonsten bei Designs absolut schmerzfrei ist ist).
1012748_246819515484160_1234032993_n.jpg
Verarbeitung sieht ok aus, von daher spielt sie in ner anderen Liga als vieles andere hier aber...das Design :igitt:

Manche Leute haben schon komische Geschmäcker ... :igitt:

Die Form ist wirklich ulkig, aber die geflammte Decke an sich sieht rattenscharf aus. :D

Könnte die E-Gitarre von Batman sein. :D

Schlagt mich, aber so gänzlich uncool finde ich die gar nicht. Eigentlich sogar ne nette Idee, so wie die Themenharleys bei Orange City Bikes. Nur Gewöhnungssache. Wenn ich so was sehe, frage ich mich immer: Was mögen damals die ernsthaften Gitarristen gedacht haben, als seinerzeit die erste Flying V auftauchte.....;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die HR Giger Versionen von Ibanez, Ibanez Iceman, ein Großteil der BC Rich Palette (einige erinnern mich an Insekten), Resonator Gitarren, sehr schlimm ist auch die Jackson Dinky mit den serienmäßigen Flammen drauf ._. generell sind Tribals und Flammen sehr schmerzhaft für meine Augen.

Ich finde die Batman-Gitarre auch durchaus interessant. Keine Les Paul aber immerhin extravagant. Einiges hier im Thread ist um ein vielfaches hässlicher. Interessant ist auch die Evertune Bridge. das bedeutet, sie bleibt zumindest ewig in Stimmung.
Ich würde sie aber trotzdem nicht haben wollen. :)

Es ist ne RAN von daher will ich nur unterstreichen, dass Hardware und Verarbeitung nicht das Problem hier sind.

Das ist eine SG in die jemand eine 3 geschnitten hat;)

:redface:t: SCHMUTZ!!
:rulez:

Ich muss gerade an Tal Wilkenfeld denken, da sieht mann auch immer nur eine ….

Aber hässlich finde ich die Gibson Moderne

Also die Gibson find ich jetzt nicht so schlecht. Ich find die hat irgendwas, was ich mag :)

Vll. diese weiblichen Rundungen :rofl:

bfoot-hand1.jpg

thumbs_big-butt-woman-guitar-ce638142e580a67b9347b53eeacc38a7d4a4009d.jpg

musicvox.jpg

Nein :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde dir Ran echt klasse und kein Bisschen hässlich.
Ist halt eigen.

@Evili mit denen kriegt man Kinder zum weinen...