Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich glaube es wird auch schwierig die PUs auszutauschen, wenn die
werkseitig eingebauten mir nicht zusagen, oder?:D

Gruß

Jörg

ouch, ich finde echt keine worte zu dem ding, hässlich ist ja noch viel zu schön dafür :ugly:

Also hässlich find ich die nicht - eher ziemlich originell!

Skateboard-Guitars.jpg

Korpus aus nem alten Skateboard Deck.

Zwar nicht One-Piece - aber immerhin Ahorn! Ist ja ein geschätztes "Tonholz" nech? ; )

skate-guitar-4.jpg

skate-guitar-2.jpg

wers braucht :D
Ich würde dem ding trotzdem ne Les Paul vorziehen :)

*Buah*, wie schaffe ich es eine 1600€ Gitarre wie eine 100€ Sperrholz-China-Klampfe aussehen zu lassen dank Mischung aus Tele und Dano Linienführung samt hässlich deckender Seekrankheitslackierung ?

So:
duesenberg-caribou-nb_2012122116365493.jpg

Die Dueseberg Caribou

Es stimmt nicht 100%, aber hier das 100€ Meisterwerk von HeKe im Vergleich:
$T2eC16N,!zEE9s3!WpVbBRYCgu1duw~~48_72.JPG

Naja 100€ sind vllt übertrieben, aber ich würde nicht mehr als 400€ dafür ausgeben (Abgesehen davon, dass ich eh keine Gitarre mit Löchern kaufen würde :D)

Aber hässlich sind sie auf jeden Fall :bad:

Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die Düsenberg sehr ansprechend, da sie ein gewisses 50's Flair versprüht, sowohl mit der Farbe, als auch mit der Linienführung.
Ich sehe da eher ein gelungenes Design. Gleiches gilt auch für die Optik der Tele, aber jeder, wie er mag. :)

na siehste, ich finde die Tele was besser^^
Die Düsenberg spricht mich garnicht an :D

Geschmäcker halt :)

Von der Musikmesse:

2013-04-13 10.59.40hässlich.jpgHalle 3.0

2013-04-13 13.36.33hässlich.jpg
2013-04-13 13.36.46hässlich.jpg glaube Halle 4.0
So Spiderman und Iron Man und Thor und was weiß ich :)

Die mit dem Elefanten (Foto oben, 5. v. links) und mit dem Tiger (obere Reihe rechts) find ich kernig:)

Die sind alle recht hübsch, aber selbstverständlich werden die harten Männer von der Schwermetall-Fraktion sich ungern damit sehen lassen. ;)

Oh doch da gibts welche! Die Squier Hello Kitty Strat, die leider nicht mehr hergestellt wird, ist durchaus ein gefragtes Modell, ohne Spaß!

Die Vorstellung, christusvergewaltigensten Black Metal mit der Hello Kitty Strat (am besten der kleinen Variante) zu spielen amüsiert definitiv.
/edit:
Den Volumenpoti noch durch einen Schalter austauschen mit der Beschriftung "Sleep/Cuddle"... Scheiße, ich gründe eine BM-Band nur wegen der Gitarre :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gebrauchtpreis: mittlerweile ~450€ :D

Irgendwie hauen einen Graphic Bodies auch nicht mehr vom Hocker oder? Hat ne Standard Power Start und knallt nen Bild drauf und nennt es Custom... Machen ESP oder LTD ja auch gerne wie man bei ESPs Facebook Seite sieht "our new *insert name here* even custom" es is ne M-II mit ner Graphic aufm Body, verarscht uns nich.

Gebrauchtpreis: mittlerweile ~450€ :D
Hm, auch wenn es definitiv auf meinem Plan für die Zukunft steht, im Prinzessinnenkostüm mit Corpsepaint und Kittycaster übelstes Geballer zu spielen, so viel Geld werde ich dafür erstmal nicht auf den Tisch legen :D
/edit: Ich finde diese kleine Stern-Gitarre ja ziemlich geil. Da würde ich mir ja glatt "1-Up Darrell" als Künstlernamen zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Elefant? Ich tippe eher auf Hund mit Knochen...:D;)!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alternativ zu Hello-Kitty gibt es ja immer noch die ultra coolen Spongebob-Gitarren, von verschiedenen Herstellern. Die sieht in einer Black-Metal Band garantiert auch super aus.