Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Fett :eek:..., das Gegenteil von Cigarbox-Guitar.

LePaulStandardTwistedSister.jpg
Nochmal wegen den Standardformen ;)

Die finde ich schon ganz schön hässlich. Vor allem, da eigentlich bicht viel zur Mockingbird fehlt, die ich sehr ansehnlich finde. Kann aber nicht wirklich sagen was mich da stört, vielleicht liegts auch mit an der Farbe :gruebel:

Sooo hässlich, dass sie diesen Thread verdient hat, finde ich die jetzt nicht. whistle

Sooo hässlich, dass sie diesen Thread verdient hat, finde ich die jetzt nicht. whistle

Zumal es ja auch eher um extravangante Einzelstücke geht, als um Seriengitarren, oder täusche ich mich da? :confused:

Ist doch egal^^
Wenn er sie hässlich findet findet er sie hässlich^^
Für mich ist die hässlichste Gitarrenform eine SG-Form...
Gibt für mich nichts schlimmeres :D
(ausser vll der Riesenpenis und andere Unmenschlichen und gestörten Konsorten :redface:)

Ist doch egal^^
Wenn er sie hässlich findet findet er sie hässlich^^
Naja, hier geht's schon um "extravagante Einzelstücke"... ansonsten gibt's hier 3 Explorer, 2 Vs und 5 BC Riches pro Seite :rolleyes:

Btw: Bin auch bekennender SG-Hasser :D

Hab mich nur an die bisherigen Posts gehalten ;)
Aber ich kann natürlich auch kuriose Einzelstücke posten wenn ich mal wieder welche sehe. :)

Wobei Basslab ja auch sone und solche herstellt. Der oben gepostete Bass ist zum würgen, aber irgendein User (hab leider den Namen vergessen :redface:), hat zwei Basslab-Gitarren in Grün und Blau, die echt cool aussehen.

Wobei Basslab ja auch sone und solche herstellt. Der oben gepostete Bass ist zum würgen, aber irgendein User (hab leider den Namen vergessen :redface:), hat zwei Basslab-Gitarren in Grün und Blau, die echt cool aussehen.
die ich nur aus Respekt hier nich gepostet hab :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dazu würde die Hertistrat und die Epi LP in Rosa (nur um die 2 letzten zu nennen) aber auch nicht passen :redface:
Ist ja jetzt auch egal ^.^

zum Thema Extravagant hässlich:
basslab-std-ix-dk-total1_2400x1750c40.jpg

Selbst das Griffbrett sieht hässlich aus. :D

stimmt, ein paar (wenige....sehr wenige) Basslabs sehen garnicht mal soooooo schlecht aus.
Aber an der da oben finde ich NICHTS schön.
Bin froh, dass das ding kein Headstock hat, denn jenes währe warscheinlich genau so zum Kotzen :rofl:
Nicht, dass ich Gitarren ohne Headstock schön finde, sieht auch schrecklich aus...
Doch demjenigen, der diese Basslab entworfen hat, würde ich einen noch schlimmeren Headstock zutrauen :D