Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Interessant wäre auch der Einsatz einer B.C. Rich Warlock in der örtlichen Tanzkapelle.

Alternativ zu Hello-Kitty gibt es ja immer noch die ultra coolen Spongebob-Gitarren, von verschiedenen Herstellern. Die sieht in einer Black-Metal Band garantiert auch super aus.
Spongebob ist längst nicht so grimdark wie Hello Kitty.
Naja, ich warte dann auf die My Little Pony-Caster.
Sowas. Passend zum Thread.
my-little-pony-friendship-is-magic-brony-pony-guitar.png

spongebob78.jpg

Hm, also vom weiten hat es etwas wie eine kindgerechte Interpretation eines Bildes aus dem Mittelalter, welches einen der 7 Kreise der Hölle zeigt...
Ich find das schon irgendwie verstörend, könnte zu einer Brutal Death Metal Band passen

(btw ich hoffe das hier ist nicht zu sehr OT, geht ja immernoch um Sau häßliche Gitarren ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Hello Kitty is doch schon wieder völlig abgedroschen...sieht man doch aufm Wacken wie Sand am Meer...genau wie Spongebob.

Was allerdings immer cool ist: He-Man, Flash Gordon und Cpt. Future! :rock:

"Xenomorph" wäre meines wissens das Stichwort. Der "Alien"-Designer hat glaube ich auch mal eine Bar in dem Stil gemacht. (Schweiz?)

Ja genau, das ist Hansruedi Giger ... Der hat auch den Mikorfonständer für den Korn-Sänger gebaut

2cglzz9.jpg

und er ist massgeblich an der Lackierung der Ibanez Iceman beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
ist der schatten absicht? :D

ja der wurde so designt :D

Ja genau, das ist Hansruedi Giger ... Der hat auch den Mikorfonständer für den Korn-Sänger gebaut und er ist massgeblich an der Lackierung der Ibanez Iceman beteiligt.

hi ;)

hier etwas für H.R. Giger-Fans - in verbindung natürlich mit 'musik'; oder noch besser 'gitarre(n)':
http://www.zenidanussi.co.uk/www.zenidanussi.co.uk/Gear.html
http://www.zenidanussi.co.uk/www.zenidanussi.co.uk/Welcome.html

^^^ die HP eines künstlers aus GB (übrigens ein ausgezeichneter klampfer!!!) :rock:

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

Spongebob ist längst nicht so grimdark wie Hello Kitty.
Naja, ich warte dann auf die My Little Pony-Caster.
Sowas. Passend zum Thread.
my-little-pony-friendship-is-magic-brony-pony-guitar.png

i like ze poneehs :3

Hast wohl nicht genügend Schlaf gehabt, was? Auf dieser Seite wurde es schon gepostet :rofl:

Wenn du genau guckst, dann ist das nur eine misslungene Quote (weil die Tags fehlen), aber darunter steht etwas Neues, nämlich PsychoPenners Beitrag:

i like ze poneehs :3

So, weiterschlafen… :D

Edit: … zu langsam geschrieben.

hi (nochmals) ;)

#3633 (zu meinem post noch kurz etwas ergänzen möchte)
die klampfe von Zeni Danussi, die H.R. Giger designed hat finde ich superschön !!! :great: :rock:

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

@Be.eM
Achso, den englisch und tschechischen(?) Satz hab ich nicht beachtet.