Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Na da weiß man ja, was man hat, wenn er die Seriennummer erst nach Bezahlung rausgeben will...! :weird:

Bei dem Preis würde ich aber auch auf Abholung bestehen.

Auch das, speziell, selbst ich der ich viele der Japanischen ESP Customs / Signatur "Kreationen" mag, finde die eher lachhaft ;). Meinte nur, bei ner 3.500 Klampfe über eBay, würde ich die Klampfe abholen.

Heute im Real Markt - die mit Abstand hässlichste Gitarre, die ich je gesehen habe...

893784_10151492474572239_1696991968_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl: Geil! Was kostet das Ding?

"Inkl. Pick" na bei diesem Extra kann der Preis doch wurscht sein. Und außerdem steht da: "auch für Fortgeschrittene". Kauf sie lieber schnell, sonst ist noch jemand anderes schneller :D

• Gefällt mir
Ja, ich fahr gleich zum nächsten Real und schreibe dann später ein Review! :D
Also den Headstock finde ich jetzt gar nicht mal so verkehrt...
Aber der Body sieht aus, als hätte jemand mit Photoshop einfach die beiden Hörnen (?) nach oben, bzw. nach unten gezogen.

• Gefällt mir
"Qualitativ hochwertige Verarbeitung" <--- Ja ne... Is klar... :rolleyes:
"Für Fortgeschrittene" "inkl. Pick" " Verstärker 15 Watt mit Verzerrer (Overdrive)... <-- FACHBEGRIFF!! o_O ...sowie Gain- und Tone- Steuerung" ........ :rofl: Hammer! Alles was ein Amp braucht :D

Alleine "Seiten" sagt ja mal alles. whistle

Hää?
Auf der Homepage hat die aber ne ganz normale Strat-Form oder habe ich jetzt n Knick in der Optik? :ugly:

Ach stimmt, dann ist die (noch) nicht auf der Homepage.

Die Weinberger Saiten für 4,49€ habe ich tatsächlich schonmal gekauft, nur um festzustellen, dass es höchstwahrscheinlich
die Budget-Saiten sind, die es bei den großen Musikhäusern für 1€ gibt - zumindest ist die Einzelverpackung der Saiten war identisch mit den Hausmarken von Thomann, MusicStore usw...

Wie kann man nur so was bauen :gruebel: ? Wie kommt man auf so eine Idee..?

Ich glaube die Gitarre war schonmal hier drin... ich bleib bei meiner Einstellung, dass klassische Formen einfach am schönsten sind.

• Gefällt mir
Kommt dann nur drauf an, ob die Farbe stimmt!