Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ein Steampunk-Fail? Sieht ja sowasvon unstimmig aus. :weird:

Ja also die fender jazzmaster und die jaguar sind warscheinlich das hässlichste was es so an "standard gitarrenformen" gibt. damit assoziere ich gaaaanz böse sachen :igitt:

Die wurde hier bestimmt schonmal gepostet, aber sicher ist sicher:

95899e1b507a90852567a254a9f50e99.jpg

Obwohl...ist doch eigentlich cool eine Kaugummi-Gitarre zu haben. :D

Ich finde sie auch geil. Muss wohl am inneren Kind liegen. :D

Auch während eines Auftritts wäre eine "Kaugummi-Gitarre" von großem Nutzen. Wenn die Pausen kommen, könnte man die Zuschauer mit Kaugummis bewerfe...ähh ich meine besänftigen. :p

6d2e8ed64d6e90842ba68ec72864ec16.jpg eeff61a58f2dbb4e166f1f3c59a962a1.jpg

Okey, die Superman Gitarre hat noch ein bisschen Stil, oder?

Um da was zu erkennen braucht man Phantasie!!

Ja also die fender jazzmaster und die jaguar sind warscheinlich das hässlichste was es so an "standard gitarrenformen" gibt. damit assoziere ich gaaaanz böse sachen :igitt:

Tut mir leid, wenn ich mich schon wieder muckiere und auch kein MOD bin, aber langsam nervt es wirklich, mit diesen Pauschalaussagen, weshalb ich dir folgenden Link ans Herz legen möchte (alternativ kannst du dir auch die Mühe machen, eine Seite zurückzublättern und meinen letzten Beitrag zu lesen):

https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/12466-die-haesslichsten-gitarren-176.html#post6350221

Hier nochmal ein Kultdesign. Haesslich ist es trotzdem. ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 243
Wer immer diese Verpackung designt hat... man wird wahnsinnig vom ansehen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mein wenns Kinder/Spongebobfans zum Instrument bringt, ist doch alles super!

Und in 20 Jahren fragt man das "Kind": "Was war deine erste Gitarre." Antwort: "Spongebob E-Gitarre..."

Eine gute geschichtliche Vorlage könnte man dem Nicht-Kauf solcher Gitarren geben. :p

1_230395701_1177402733_0_6.jpg
skeletar_horiz.jpg
1_230395701_1177402733_0_8.jpg
1203334640-104.jpg
Leider kein besseres Bild gefunden:
1206232667-Nigel%20Tuffnel%20guitar%20with%208%20pickups.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Bass geht ja noch als "inspired by LEO Fender" durch, aber das Vierfachhumbuckermonster...

EDIT: Was sind das nebenbei bemerkt eigentlich für sinnfreie Bundmarkierungen?

Auf der gelben?

Das ist übrigens eine Music Man "Mr. Horsepower", die Nigel Tufnel (Spinal Tap) Signature.

Das sind halt die Noten auf den E-Saiten. Ob sinnvoll oder nicht - die Gitarre ist auf jeden Fall cool.

Die Jason Becker mit den Zahlen ist jetzt auch nicht sinnvoller ;)

Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch den Schriftzug auf dem Foto. Dann muss ich meine Aussage zurückziehen und korrigiere sie mal kurz: Diese Gitarre ist geil. Alleine der Drehzahlmesser (oder so ähnlich) ist ja mal cool.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint ;). Geschenkt würde ich sie nehmen, aber Geld ausgeben...