gitarrero!
Mod Emeritus
Da muaß I ja glei Breggala huaschda, wenn I dui Börnß-Gidarra siag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 261882
oh, dann ist die Switch wohl eine Kopie oder zumindest ein deutlich inspirierter Nachbau??
Anhang anzeigen 261883
...aus der Feder eines Pacifica-Users liest sich das irgendwie wie Neid ...Sch**** sehen die auf jeden Fall beide aus
Aber du musst wohl auch sagen, dass das Design der beiden Schnitten aus deinem Post oben zumindest nicht mehr zeitgemäß ist. Es ist zwar deutlich eigenständiger, als das einer Pacifica, aber die Yamaha sieht trotzdem hundert mal besser aus.
na dann wirds doch mal zeit für ne überholung würd ich sagen.während die Elektronik bei der Yamaha inzwischen durchkorodiert ist -> ich kann sie garnicht mehr benutzen.
auf die taste mit der eckigen klammer drücken@Evil (wie gehen diese eckigen Klammern?)
@ Buxbaum666:
Aber die große Mehrheit (und auch frankpaush, sonst hätte er sie ja nicht posten müssen) wird mir wohl in der ursprünglichen Aussage ("Boah, sieht die sch***e aus") zustimmen. Und wir wissen ja, dass die Mehrheit immer Recht hat, deshalb lesen ja auch die meisten Menschen die BLÖD Zeitung, weil intivestavigierter Journalismus und so.
*gröhl* du meinst jetzt anders als eine Strat oder eine Tele oder eine Paula aus den 50ern oder eine Explorer oder eine Flying V. Zeitgemäßes Design kommt doch eh bei Gitarristen nicht an, es sei denn, man verschiebt die "zeitgemäß"-Leiste um 20-30 Jahre ... aber egal, ich freue mich, wenn ich solche schrägen Vögel genau deshalb für 'nen Appel und 'nen Ei kriege und sich andere dann 10 Jahre später in den *rsch beißen ... (und nebenbei: ich bin da sehr geschmackssicher und meine Käufe von vor 20 Jahren geben mir was die Einschätzung von solchen Entwicklungen angeht durch die Bank recht)Aber du musst wohl auch sagen, dass das Design der beiden Schnitten aus deinem Post oben zumindest nicht mehr zeitgemäß ist.
Du meinst jetzt anders als ein Strat oder eine Tele oder eine Paula aus den 50ern oder eine Explorer oder eine Flying V
PS: die hatten wir glaube ich aber schon ein zwei mal
ich hab letztens einen gesehen mit so ner plexiglasklampfe... die klang auch ziemlich scheixxe...