Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ihr habt auch wieder echt Geile Dinger Gepostet *Würg* xD - ich weiß nicht welche Schlimmer ist.

Diese komische Zigarrenkastengitarre von Bo Diddley :D geiler Gitarrist, aber das Ding sieht seltsam aus^^

Deine Aversion kann ich irgendwie verstehen. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, dann spiele sie mal an. Du wirst sehen, dass es einen Höllenspaß macht!

Ich hab die Heute im Musik Store gesehen und spielt also ehrlich gesagt kann ich dem jetzt nichts abgewinnen

Viel Geschmack braucht man - neben viel Geld wahrscheinlich - für diese Gitarre des japanischen Gitarristen Takamizawa von The Alfee.
Und weil gerade Weihnachten ist, kommen gleich die himmlischen Heerscharen in Gitarrenform, samt Maria. Tretet ein!

Anhänge

• angel_sword_esp.jpg
    angel_sword_esp.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 299
wie kann man nur auf sowas spielen. Das sieht ja aus wie ein Vogel

Die Idee ist eigentlich richtig cool, nur die Umsetzung ist nicht gelungen. :D

Habt Ihr Euch auch schon die schönen Engelgitarren angeschaut? ;)

Wäre da nicht dieser riesen Schädel, dann sehe die ganz gut aus. :evil:

zwischen nicht schön und h"ässlichst" gibt es einen unterschied...
jup. außerdem ist das eher ein kunstwerk als eine gitarre. da steckt verdammt viel arbeit drin, so dass die eigentlich nicht in den thread gehört.

Aber auch ein Kunstwerk kann hässlich sein. ;)

hmmpf... nagut, haste auch wieder recht :D

edit: aber dann isses ot weils hier um gitarren geht. ha! :ugly:

Das Teil will ich unbedingt spielen bzw haben *-*

so was neues von der Messe:
Armada_MainBanner_11_1.jpg
Musicman Armada(Link) da gibts noch schlimmere Farbkombis.

Man muss bei den ESP sehen, dass die für Japanische Gitarristen sind und die meist unter irgendeinem Motto oder größerem visuellen Gesamtkonzept stehen. Wenn du den dazu passenden Gitarristen siehst und die dazu passende Band hörst weißt du was ich meine ;)

Ich eher nicht. Form und Farbe sind grässlich!

Zuletzt bearbeitet:
Siehste... so unterschiedlich sind die Auffassungen! Ich empfind' die Armada als gut designed. Nämlich gerade die Black/Gold-Kombination.

Hier ein Epiphone USA Map
Epiphone+US+map+custom+guitarz.jpg

Wär doch witzig wenn die "Made in China" is. ;)

Servus