Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Diese komische Zigarrenkastengitarre von Bo Diddley :D geiler Gitarrist, aber das Ding sieht seltsam aus^^

Ich Persönlich finde Strats oder auch Telecaster Super Hässlich Genau so wie Standart Les Pauls :x ich frag mich was die an diesen Gitarren finden - abgesehen auch von der Form und Design, die Hälse sind meist so dick wie Nudelhölzer :< oder so Lackiert das man damit nicht wirklich rutschen kann sondern ständig Kleben bleib. Ist mir einfach nur nen Rätsel so was.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...22a-172c-4ed9-ae95-f6345f9d2a71&campaign=EPOQ bei dem Teil pack ich mir einfach nur den Kopf :igitt:

Strats sind cool,
Teles da gibt's unterschiede. Ich finde nur die sehen gut aus in so weiß-creme
Die finde ich auch hässlich. Wie kann man dafür 45.000€ ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich finde Strats oder auch Telecaster Super Hässlich Genau so wie Standart Les Pauls ...

Bei Strat und Tele kann ich Dir zwar nicht zustimmen, aber man darf ja auch einen schlechten Geschmack haben! ;)
Standart Les Pauls kenne ich nicht - vielleicht solltest Du mal ein Bild reinstellen, damit wir dazu etwas sagen können? :gruebel: Aber wahrscheinlich gefallen Dir Standard Les Pauls einfach besser? :)

Die Standarte Les Paul... :gruebel: (13 Division, 5 Kohorte, 2 Zug)

Xenoxia, Gidarr wies Dich auf einen klitzekleinen Schreibfehler hin. Standard bzw. Standarte

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Er könnte aber auch die amerikanische Kunstrichtung gemeint haben, wo man aus den verschiedensten Ständern hübsche Skulpturen herstellt (Stand-Art). :gruebel:

Stimmt, des wär auch möglich. ;)

Gibt's eigentlich bei den Keyboardern auch so an ähnlichen Thread, "Das hässlichste Keyboard"?
Oder bei den Drummern "Das hässlichste Ride"?
Oder den Sängern/Sängerinnen "Das hässlichste Groupie"?

Mir gefallen die modernen SGs nicht. Also die SG Diablo von Gibson und ähnliches.

Auf der anderen Seite gibt es keine schöneren Gitarren, als klassische SGs mit flacher "Decke", Schlagbrett,... :great:

69738.jpg

Frisch aus dem Ibanez Userthrad

Was denn? Ich finde die nicht schön

Ich auch nicht. :D

Auch die Fireman von Paul Gilbert find ich explizit hässlich. :bad:

Und so eine hässliche Gitarre gibt's wirklich?:( *Kotzkrampf*

OK, die ESP-Flaggen-Gitarre ist echt hässlich... aber mal ehrlich: Die Idee ist doch genial :great:

Vielleicht würde die in einer anderen Farbe wirklich besser aussehen. Aber mit dieser Aufschrift nicht

ein anderer Schriftzug wäre sinnlos. Das ist doch keine Gitarre zum Spielen, sondern Prestige-Objekt, dass nur zu Demonstrations- und Werbezwecken genutzt wird. Und da wird ESP mit Sicherheit nicht "Ibanez" drauf schreiben :D

Das ist schon klar. Aber besser wäre keine Aufschrift :D