Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Was sind "Heavy Gitarren"?
Und was "Jazz Gitarren"?

@LongLostHope
Don't feed the trolls! ;)

@Mayfield2008:

Die angeforderte Seite existiert nicht.

Die von Ihnen gewählte Seite wurde möglicherweise gelöscht oder umbenannt. Klicken Sie auf die folgende Seite, um zur Webseite zu gelangen.

Ich finde diese Boo Diddley Gitarre wirklich übertrieben hässlich

Servus miteinander!

Mit dem Suchbegriff "deformed guitars" kamen bei Google unter anderem die hier:

Canoepaddles
canoepaddles.jpg

Longhorntrio:
longhorntrio.jpg

Rektum:
rectum.jpg

Roke:
roke.jpg

Tulip:
tuliptrio.jpg

Servus

[E]vil;6155464 schrieb:
Die angeforderte Seite existiert nicht.

Die von Ihnen gewählte Seite wurde möglicherweise gelöscht oder umbenannt. Klicken Sie auf die folgende Seite, um zur Webseite zu gelangen.

edit: zu lange getrödelt ^^

Ich schmeiß mein Ipad glaub ich bald aus dem Fenster :mad:

so jetzt nochmal aber diesmal von thomann, ist zwar en Bass, aber die Gitarren sehen ja genauso aus...

Es wäre schön, wenn einige Herrschaften die Funktion der Musiker-Board Google Suche einmal entdecken und nutzen würden. Damit liessen sich viele Mehrfach-Nennungen vermeiden! :rolleyes:

... so jetzt nochmal aber diesmal von thomann, ist zwar en Bass, aber die Gitarren sehen ja genauso aus...

Von der zweiten Seite an wird diese Gitarre regelmässig erwähnt - langsam wird es langweilig! :nix:

Auch die schönen Daisy Rock Guitars werden hier immer wieder - meines Erachtens zu Unrecht - angeführt. Andere Länder haben offensichtlich einen vielfältigeren (besseren?) Geschmack! ;)

Wie ein Klodeckel...

Und auch den hatten wir wirklich schon vor Jahren! :gruebel:
Wie wäre es mit etwas Neuerem?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus Gidarr!

Des Bild is net von mir.
Und der "Klodeckel" is schlicht meine Meinung zum Bild.
Wirst Du mir Ähnliches schreiben, wenn ich andernorts den Begriff "Holz" verwende?

Servus

So, ich weiß nicht mehr wie ich auf dieses Machwerk gestoßen bin, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten:
flying+v+tele.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre schön, wenn einige Herrschaften die Funktion der Musiker-Board Google Suche einmal entdecken und nutzen würden. Damit liessen sich viele Mehrfach-Nennungen vermeiden! :rolleyes:

Von der zweiten Seite an wird diese Gitarre regelmässig erwähnt - langsam wird es langweilig! :nix:

Auch die schönen Daisy Rock Guitars werden hier immer wieder - meines Erachtens zu Unrecht - angeführt. Andere Länder haben offensichtlich einen vielfältigeren (besseren?) Geschmack! ;)

Und auch den hatten wir wirklich schon vor Jahren! :gruebel:
Wie wäre es mit etwas Neuerem?

Ok Ok, damit sieht man aber mal wie hässlich die dinger sind :evil:

Ach so ja hier mal:

Anhänge

• Klo.jpg
    Klo.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 368
@ Floyds Hose... des is eine Flying TelePaulCaster ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer