Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die angeforderte Seite existiert nicht.
Die von Ihnen gewählte Seite wurde möglicherweise gelöscht oder umbenannt. Klicken Sie auf die folgende Seite, um zur Webseite zu gelangen.
Die angeforderte Seite existiert nicht.Also ich Finde das sieht echt net gut aus, obwohl die Dinger net schlecht sind!
http://www.markstein.de/epages/Mark...&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=Shopwahl
die ist ja cool
[E]vil;6155464 schrieb:Die angeforderte Seite existiert nicht.
Die von Ihnen gewählte Seite wurde möglicherweise gelöscht oder umbenannt. Klicken Sie auf die folgende Seite, um zur Webseite zu gelangen.
edit: zu lange getrödelt ^^
... so jetzt nochmal aber diesmal von thomann, ist zwar en Bass, aber die Gitarren sehen ja genauso aus...
Wie ein Klodeckel...
Es wäre schön, wenn einige Herrschaften die Funktion der Musiker-Board Google Suche einmal entdecken und nutzen würden. Damit liessen sich viele Mehrfach-Nennungen vermeiden!
Von der zweiten Seite an wird diese Gitarre regelmässig erwähnt - langsam wird es langweilig!
Auch die schönen Daisy Rock Guitars werden hier immer wieder - meines Erachtens zu Unrecht - angeführt. Andere Länder haben offensichtlich einen vielfältigeren (besseren?) Geschmack!
Und auch den hatten wir wirklich schon vor Jahren!
Wie wäre es mit etwas Neuerem?
So, ich weiß nicht mehr wie ich auf dieses Machwerk gestoßen bin, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 246466
ist bestimmt sehr praktisch, aber verdammt hässlich
ist bestimmt sehr praktisch, aber verdammt hässlich