Florian169
Registrierter Benutzer
Die reversed V von Gibson gilt hier schon als unschön - und jetzt machte einer reversed V mit Tribals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihi, die sieht aus wie die Schlafanzughose eines 80-jährigen
Ich weiß, dass es nur ein Video ist und auch, dass das ein Bass ist. Aber das "Ding", welches da rechts neben dem Kopf des linken Gitarristen hängt, ist doch absolut verboten hässlich und das, ohne den Headstock zu sehen:
... nichts gegen Detailsichten, aber das augen- und ohrenfällige an diesem Video ist ja wohl, dass man auch mit 5000 Euro-Klampfenmaterial nicht angenehm klingen muss ...
Welche Gitarre bringt euch zum Kotzen?
meine Meinung:
*trommelwirbel*
the oscar goes to.....
BC rich Warlock, nichts gegen Richspieler aber ich find das Teil einfach nur scheiße (optisch)
Ich bin ja ein großer Fan des Randy-Rhoads V Shapes.
Aber was da von ESP in den USA verkauft wird, find ich einfach nur ekelhaft:
http://www.cocmall.com/pic/08821154627.jpg
Gefällt mir gar nicht
Hm ich finde, den Unterschied zwischen den ESP RV und den Jackson RR sieht man wirklich nur bei ganz genauem Hinsehen. Auf den ersten Blick sehen die doh identisch aus von der Form.
Das ist das Laiho-Modell, das untere Horn musste wg. Stunk aus Richtung Fender/Jackson verlängert werdenDas stimmt, aber das hier ist ja nochmal ne extra-Wurst.
Es gibt ja auch die SV's und die Laiho Signaturmodelle die wirklich wie ne Jackson RR aussehen.
Das hier ist ja das US-Sondermodell mit nem längeren rechten Horn