Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die reversed V von Gibson gilt hier schon als unschön - und jetzt machte einer reversed V mit Tribals...

IMG_0764.JPG
Mir gehts am ehesten um die 8 Saiter ganz vorne...ich glaub ein e ESP Custom aber noch nie vorher gesehen...

hihi, die sieht aus wie die Schlafanzughose eines 80-jährigen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr geschmackvoll, aber wenigstens nicht so teuer! ;) Klick

Anhänge

• KGrHqNHJEgE8oYpsQNBPcKIoBDb60_3.JPG
    KGrHqNHJEgE8oYpsQNBPcKIoBDb60_3.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 331
Ich weiß, dass es nur ein Video ist und auch, dass das ein Bass ist. Aber das "Ding", welches da rechts neben dem Kopf des linken Gitarristen hängt, ist doch absolut verboten hässlich und das, ohne den Headstock zu sehen:

Ich weiß, dass es nur ein Video ist und auch, dass das ein Bass ist. Aber das "Ding", welches da rechts neben dem Kopf des linken Gitarristen hängt, ist doch absolut verboten hässlich und das, ohne den Headstock zu sehen:

... nichts gegen Detailsichten, aber das augen- und ohrenfällige an diesem Video ist ja wohl, dass man auch mit 5000 Euro-Klampfenmaterial nicht angenehm klingen muss ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja wunderhübsch, der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt

... nichts gegen Detailsichten, aber das augen- und ohrenfällige an diesem Video ist ja wohl, dass man auch mit 5000 Euro-Klampfenmaterial nicht angenehm klingen muss ... :rolleyes:

Hm ich weiß nicht was du daran nicht gut findest...
Ich kann nicht so gefühlvoll bluesig spielen wie die beiden. Also ich finde das durchaus mehr als höhrenswert...

... die Zerrsounds am Anfang finde ich ziemlich krank ....

Welche Gitarre bringt euch zum Kotzen?
meine Meinung:
*trommelwirbel*
the oscar goes to.....
BC rich Warlock, nichts gegen Richspieler aber ich find das Teil einfach nur scheiße (optisch)

Ich frag mich immer wie man sowas überhaupt spielen soll also im sitzen... Autsch

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl die bc Rich Virgo ist auch eine Kandidatin

Defil Kosmos ... schon sehr eigen ...01-defil-kosmos-front.jpg02-defil-kosmos-back.jpg
03-defil-kosmos-details.jpg
04-defil-kosmos-head-front.jpg05-defil-kosmos-head-back.jpg
06-defil-kosmos-bridge.jpg07-defil-kosmos-neck-body-joint.jpg08-defil-kosmos-4-controls.jpg

Hm ich finde, den Unterschied zwischen den ESP RV und den Jackson RR sieht man wirklich nur bei ganz genauem Hinsehen. Auf den ersten Blick sehen die doh identisch aus von der Form.

Das stimmt, aber das hier ist ja nochmal ne extra-Wurst.
Es gibt ja auch die SV's und die Laiho Signaturmodelle die wirklich wie ne Jackson RR aussehen.
Das hier ist ja das US-Sondermodell mit nem längeren rechten Horn

Das stimmt, aber das hier ist ja nochmal ne extra-Wurst.
Es gibt ja auch die SV's und die Laiho Signaturmodelle die wirklich wie ne Jackson RR aussehen.
Das hier ist ja das US-Sondermodell mit nem längeren rechten Horn
Das ist das Laiho-Modell, das untere Horn musste wg. Stunk aus Richtung Fender/Jackson verlängert werden ;)

Zu der Parker: Ich find die optisch ziemlich geil! Klar, ich würd keine 4000 Steine dafür hinlegen, aber rein optisch.... gefällt sie mir wirklich!