Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Hässliche Gitarren bis zum gehtnichtmehr (wobei die normalen JEMs meiner Meinung nach sogar noch recht gut sind): Steve Vai!
(Ich bin gerade zu doof die Fotos hier einzubinden, das Menü dafür hängt sich irgendwie auf).

http://www.warmphotos.net/steve-vai-guitars/

Anhänge

• steve-vai-guitars10.jpg
    steve-vai-guitars10.jpg
    30 KB · Aufrufe: 518
Alles was nicht mind. 40 Jahre alt ist vom Design. Sprich: Jegliche moderne Bauweise und alle Metalgitarren...pfui :)

Alles was nicht mind. 40 Jahre alt ist vom Design. Sprich: Jegliche moderne Bauweise und alle Metalgitarren...pfui :)

Fällt so was nicht unter §130 1, Absatz 2 und 2 und ist somit Volksverhetzung? Die moderne gab den rohen, alten, verstaubten doch erst die Perfektion! ;)

solche posts sind immer richtig klasse... hier gehts eigentlich um extrembeispiele wobei sicher auch keiner was dagegen hat wenn man mal 1-2 beispiele für subjektiv hässliche standardmodelle postet. aber ein "zählt mal alle gitarren auf, die ihr hässlich findet"-thread ist doch ziemlich sinnfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Zum Glück gibt es Gegenmeinungen, würd mir im Leben keine Strat oder Paula oder SG kaufen...auch wenn ich mit Metal nicht mehr viel anfangen kann einfach weil ich die Dinger nicht mehr sehen kann...

... passt in keinen Ständer-Design
jpeg1.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen... der Korpus geht ja fast noch. Aber die Kopfplatte :igitt:

Das scheint die neue Sarah Jessica Parker Signature-Strat zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Also die rote Gitarre finde ich gar nicht mal so schlecht :D
Aber ein Pferd?! Sieht total dämlich aus :rofl:

In der letzten Gitarre & Bass wurde die St.Pauli Gitarre von Pitway vorgestellt und bei aller Sympathie für den Verein, konnte ich mich dafür nicht richtig begeistern.
Wenn der FC Bayern eine solche Gitarre bekommt, soll es mir ja recht sein, aber solche Semi-Gitarren gehen selbst für meinen weltoffenen Geschmack zu weit! ;) Weitere Beispiele auf der Herstellerseite.

Anhänge

• pitway fc-bayern-gitarre.jpg
    pitway fc-bayern-gitarre.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 645
  • pitway semi-gitarre.jpg
    pitway semi-gitarre.jpg
    52 KB · Aufrufe: 358
In der letzten Gitarre & Bass wurde die St.Pauli Gitarre von Pitway vorgestellt und bei aller Sympathie für den Verein, konnte ich mich dafür nicht richtig begeistern.
Wenn der FC Bayern eine solche Gitarre bekommt, soll es mir ja recht sein, aber solche Semi-Gitarren gehen selbst für meinen weltoffenen Geschmack zu weit! ;) Weitere Beispiele auf der Herstellerseite.

Die sind wirklich hässlich.

Habe bei ebay eine Boewe http://www.ebay.de/itm/BOEWE-Lars-23-/300780264629?pt=Gitarren&hash=item4607e69cb5 gefunden, bei der bin ich nicht sicher ob ich die cool oder hässlich finden soll:gruebel:.
Die Auktion ist eben ausgelaufen, nicht das einer meint ich hätte was damit zu tun.

Ich muss sagen... der Korpus geht ja fast noch. Aber die Kopfplatte :igitt:

Seh ich auch so. Der Korpus ist jetzt nicht so schön, wie ein Jazzmasterkorpus, aber in Ordnung.

Die Kopfplatte verschandelt aber die ganze Gitarre.

Oh mein Gott die Frankenstein ist eine Legende :eek:
Allein wegen ihrem Status find ich sie wunderschön :D

Hatte die nich nen Ahorn-Griffbrett?
Oder wurde die mal wieder umgebaut?

Warum???

440_Impaler_2-1txt.jpg

440_Wasp-17-1txt.jpg

Manche von den Dingern sehen aus, als ob sich jemand mit ner Stichsäge versägt hat und dann dachte: "Ach scheiß drauf, mach ich halt hier noch nen Zacken hin und dann merkt das keiner!"

Wem das noch nicht reicht, hier gibt es noch viel mehr:

http://www.monsonguitars.com/guitar.html