gitarrero!
Mod Emeritus
Nimm das.[E]vil;6167885 schrieb:und ich finde gelbe gitarren hässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm das.[E]vil;6167885 schrieb:und ich finde gelbe gitarren hässlich.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich, dass die Gitarre was hat. Auch wenn ich noch keine Ibanez gefunden habe, die mir vom Klang her wirklich zusagt.Nimm das.
Nimm das.
naja ganz so ernst war das ja nicht gemeint aber zumindest die untere ist tatsächlich... grenzwertig ^^Nimm das.
ich muss zugeben die obere find ich auch ziemlich geil von der farbe her. aber es ist ne ibanezDie beiden sind
[E]vil;6168822 schrieb:ich muss zugeben die obere find ich auch ziemlich geil von der farbe her. aber es ist ne ibanez
Warum so voreingenommen?[E]vil;6168822 schrieb:aber es ist ne ibanez
ich weiss nicht, ich hab noch nie eine ibanez gesehen die mir wirklich gefallen hat und auch noch keine in der hand gehabt auf der ich mich wohlgefühlt hab. klar, da gibts ganz nette finishes aber das wars dann auch meist schon. macht mich einfach nicht an.Warum so voreingenommen?
Was haben eigentlich immer alle gegen heavy Gitarren?
ich habs aufgegeben, das jedes mal wieder zu sagen. am ende ist das genau so viel spam wie der spam selbst und interessieren tuts auch keinen ^^Alter, wenn jetzt jeder Postet, wie kacke er Heavy Gitarren oder Telecaster findet ist der Thread bald voll. Das brauch man echt nicht fünf mal auf einer Seite lesen. Hier geht's doch vielmehr darum, irgendwelche extravaganten und ungewöhnliche Ausrutscher und Geschmacksverirrungen zu sehen.
Sorry Leute, geht jetzt nicht gegen euch. Aber die große Verbreitung von Explorern und Vs hat doch eine Daseinsberechtigung, da es genug Leute gibt, denen sowas gefällt.
Und jetzt geh ich auf meiner hässlichen Randy Rhoads spielen. Und die nächste V oder Explorer kommt bestimmt
[E]vil;6175199 schrieb:edit: übrigens entstanden explorer und flying v lange bevor jemand überhaupt eine vorstellung hatte, was metal überhaupt sein könnte. die dinger wurden damals als jazzgitarre raus gebracht.