xDrAcHeNx
Registrierter Benutzer
Jupp man könnte doch wenigsten 2 Seiten zurückblättern um mal zu kucken was grade da war.. oder die Thread sufu nutzen. Die Betreiber haben sich schon was dabei gedacht, eine Sufu zu implementieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mods können negatives Karma verteilen
und aus der Weihnachtsverlosung rausschmeißen?
Tut mir leid wollte halt nicht 167 seiten durchsuchen nur um zu schauen ob die gitarre schon mal vorgekommen ist.so ca. alle 2 Seiten..
2hätten gereichtTut mir leid wollte halt nicht 167 seiten durchsuchen nur um zu schauen ob die gitarre schon mal vorgekommen ist.
Kann man den Illiteraten, Lese- und Suchfaulen hier irgendwie Kopfnüsse verteilen? Virtuell oder real? Das wäre doch mal ein Forums-Feature
Tut mir leid wollte halt nicht 167 seiten durchsuchen nur um zu schauen ob die gitarre schon mal vorgekommen ist.
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde ...
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde (bestimmt, aber das darf man ruhig öfters sagen^^), ich find diese ganzen übermäßig bunten Akustiks von Ibanez zum kotzen (mag die Firma auch generell nicht besonders). Aber speziell die ham oft so furchtbar übertriebene und hässliche Inlays
Ich hab nicht mal was gegen Lackschäden, aber ich hab was gegen diese Fender Heavy Relic Dinger, oder wie sie heißen. Das ist schon nicht mehr natürlich. Die sehen aus, wie 20 mal über die Straße geschliffen und mit Wasser überschüttet für den Rost, wenn er vorhanden sein soll.
anderer kopf und andere inlays, dann wär die sogar verdammt geilAber die Mockingbird finde ich eigentlich recht hübsch
Mods können negatives Karma verteilen
oha der gedanke schon... zeig malDas ist für Leute reserviert, die etwas gegen meine gelbe JEM haben
Das ist für Leute reserviert, die etwas gegen meine gelbe JEM haben