Statler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 15.461
Traut er sich doch eh nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traut er sich doch eh nicht!
bei dir Vielzahl an Meinungen werden sich sicherlich Leute, die die Gitarre hier passend finden,finden. Ich gehör nicht dazu von mir aus poste sie doch im Gitarrenzeigthread und verlink das Bild.Tut er doch
Allerdings bin ich gerade in England und hab kein Foto von meinem Schätzchen dabei. Ich weiß zwar nicht, was das Foto hier soll, aber die JEM 77 DY könnte ja außer Konkurrenz mitlaufen.
oha als wenn das die ist von der ich denke dass sie es ist, dann passit die hier eigentlich ganz gut... aber mal abwarten ^^Ich weiß zwar nicht, was das Foto hier soll, aber die JEM 77 DY könnte ja außer Konkurrenz mitlaufen.
nix Anfänger, das Ding ist ziemlich Teuer und ne Signature von irgendwem.@#3343
Das ist dann wohl eine Anfängergitarre?
Bilder von der gelben JEM gibt's doch eh schon im Board. Sorry gitarrero!
Selbst Gibson, sonst ja eher recht konservativ, ist nicht immer Geschmackssicher:
Anhang anzeigen 248793
Die typischen "Baumarkt-Gitarren" Gitarre + Amp + Pleks + Gurt + Kabel und Buch für unter 100.-€ Da bekommen ich schon leichte Kotzkrämpfe.
Finde ich nicht. also... es kommt frauf an! Billie Joe Armstrong's Fernandes Stratocaster "Blue" sieht gut aus http://www.the-area51.com/2011/12/b...m/2011/12/billie-joes-guitar-blue-photos.htmlMan kann jede Gitarre verschandeln indem man irgendwelche Sticker draufklebt -.- fürchterlich sowas
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Auch nicht grade schön!!!
nix Anfänger, das Ding ist ziemlich Teuer und ne Signature von irgendwem.
ich hab mich mitlerweile selber an den Anblick gewöht der oberen beidenWas soll an der letzten bitte schön nicht schön sein? Sieht doch ganz gut aus.
@#3343
Hihi, ich habe einen Flaschenöffner, der sieht fast genauso aus...
<snip>
/QUOTE]
Ja, alles was so eckig ist und solche spitzen Kopfplatten hat, finde ich potthässlich!