Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
wenn die Potis alle anfangen zu kratzen....oje, halben Tag lang löten:)

Ich finde die aber auch kernig. Kostenpunkt?

Über die B.C. Rich Draco wurde ja schon kräftig hergezogen (zu Recht:rofl:), aber was haltet ihr von einer echten Draco??

draco-guitar-1.jpg

Hoffe, die hat's bisher noch nicht in den Thread geschafft. Mit der Suche hab oich auf jeden Fall nur andere Kotzklampfen gefunden.

Zitat v. JaPe: Über die B.C. Rich Draco wurde ja schon kräftig hergezogen (zu Recht:rofl:), aber was haltet ihr von einer echten Draco??

die auf dem Foto finde ich auch gut. Mal ne andere Form als sonst....

Den Ehering würde ich aber vorher abnehmen (macht man ja sowieso:)), sonst hängt der später am linken Ohr vom Drachen.....

Über die B.C. Rich Draco wurde ja schon kräftig hergezogen (zu Recht:rofl:), aber was haltet ihr von einer echten Draco??

Anhang anzeigen 232096

Hoffe, die hat's bisher noch nicht in den Thread geschafft. Mit der Suche hab oich auf jeden Fall nur andere Kotzklampfen gefunden.
Genau das richtige für jeden Gitarristen! Die Gitarre dient ja sowieso nur zur symbolischen Verlängerung des Phallus, und bei dieser findet dies sogar mithilfe des Drachenhalses wortwörtlich statt :eek:

Hab auch mal wieder was gefunden. Ich liebe ESP Japan Designs selbst die Takamizawa Engels Gitarren (die ich kürzlich live gesehen hab)...aber Für den Us-Taiwanesischen Pop Star Lee Wang Hom haben Emerald Custom Guitars die Bahamut gebaut...Ich mein die Details und kinkelritzchen find ich geil aber das grund Design...
http://www.emeraldguitars.com/custom/the-art-of-guitar/bahamut/

Anhänge

• big_overslide.png
    big_overslide.png
    34,1 KB · Aufrufe: 225
Die yoda gitarre is garnich mal schlecht^^

Millenium Falcon hat auch was, aber der Headstock geht garnicht...

Ich habe neulich einen R2D2 Mülleimer gesehen, der war cool. Aber als Headstock sieht der kleine furchtbar aus. Ich frage mich wie der Rest der Gitarre wohl aussieht.

DeGennaro1.jpg
DeGennaro2.jpg
GoldFishGtr.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die erste ist oberhässlich. Aber die gelbe find' ich geil, die würd' ich sofort nehmen :D

Ich habe neulich einen R2D2 Mülleimer gesehen, der war cool. Aber als Headstock sieht der kleine furchtbar aus. Ich frage mich wie der Rest der Gitarre wohl aussieht.

Der Rest ist der Millenium Falcon.

Also ich finde die beiden einfach nur scheußlich! :evil:

PS. Ich habe lange kein ß mehr benutzt, schönes Gefühl. :p

und wieder ein Kandidat für besonders gelungenes Design: Doodad 34 1/2 Standard

345_green_groot.jpg

sieht aus wie zu heiß gewaschen:) aber so "am Mann" macht sie doch einen recht guten Eindruck, finde ich.

Mein Gott kann der spielen...
Recht günstig sind sie ja auch, mit 350 - 450 Euro?

Muahahahahaaaa
pen.jpg