Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ist halt bunt. Aber als richtig hässlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Ich weiß nicht was du hast :) ich mag die Modernen SG´s von Gibson :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich such mal ne Enterprise Gitarre^^

Edit: gefunden..naja fast(und auch hässlich)
Anhang anzeigen 230577

oder so:
Anhang anzeigen 230578

Die zweite gefällt mir (ein bisschen). Aber mir gefällt ja alles wo die Enterprise D drauf ist.
Die Gibson die Shatner hat sieht gruselig aus aber er strahlt so schön :)

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein paar Star Trek Gitarren
st guitars.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht was du hast :) ich mag die Modernen SG´s von Gibson :D

Letztendlich muss ja auch jeder selbst entscheiden, was er/sie als schön oder hässlich empfindet. Manche Gitarren erscheinen auch jeweils im "schönste Gitarre" und im "hässlichste Gitarre"-Thread, da sie dem einen gefällt und der andere sie nicht mal geschenkt haben will.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht schlagen, falls die Seite schonmal kam (bei 156 Threadseiten aber kaum vermeidbar):

http://www.guitarsite.com/news/features/50_ugliest_guitars_of_2007_50_30/

Aber seht euch nicht zu viele auf einmal an, sonst kotzt ihr euch noch zu tode.

Letztendlich muss ja auch jeder selbst entscheiden, was er/sie als schön oder hässlich empfindet. Manche Gitarren erscheinen auch jeweils im "schönste Gitarre" und im "hässlichste Gitarre"-Thread, da sie dem einen gefällt und der andere sie nicht mal geschenkt haben will.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht schlagen, falls die Seite schonmal kam (bei 156 Threadseiten aber kaum vermeidbar):

http://www.guitarsite.com/news/features/50_ugliest_guitars_of_2007_50_30/

Aber seht euch nicht zu viele auf einmal an, sonst kotzt ihr euch noch zu tode.
Ich find ein paar davon ehrlich schick.

Warum verlinkst Du die Links nicht?

Rudi Schenker hat wieder zugeschlagen:

PGGVeetlemontage.jpg

Oh Gott! Eine VW-Gitarre...! :bang:

Oh Gott! Eine VW-Gitarre...! :bang:

Muss ja nicht zwingend schlecht sein, die offizielle VW-Gitarre, die es in Amerika mal als Aktion zum Auto gab, sieht ziemlich schick aus.
Aber hier hat der Gitarrenbauer wohl (bewusst?) einen großen Bogen um Stil und Subtilität gemacht. Ist soweit ich weiß halt eine Sonderanfertigung für den Scorpions-Gitarristen ... :D

Na, da kann ich nur hoffen, dass die Elektrik besser ist als beim Golf...

Es gibt aber auch einen VW Beetle Fender Edition. :D

Wenn ich es recht erinnere dann ist er mit LTD nicht Vertraglich gebunden als Endorser, sondern das sie eher Partner sind. Er sagt was er haben will und sie bauen es.
Also zb. die Hetfield Truckster, die er Optsich entwickelt hat.

Ich dachte immer das wäre "Vertragsbruch", quasi vglb. mit Fremdgehen. :D

Aber wenn ich`s mir recht überlege weiß ich ja auch nicht was in dem Vertrag von James und Kirk drin steht.

Also ich persönlich finde die meisten PRS-Gitarren unerträglich schrecklich an zu sehen. Dieses Glamour-Glossy-Zeug liegt mir mal überhaupt nicht.

lg_apacheII_SF.jpg
Vox Apache II
ich hoffe mal die gabs noch nich :)

Ich könnte zu diesem Thema mal ein Buch empfehlen:

Tony Bacon, "Gitarren Klassiker; alle Modelle und Hersteller"

Wie der Titel schon sagt findet man darin eben nicht nur zig tausend Paulas, Strats, Teles und 335er, sondern auch jede Menge total trashige Gitarren, von denen ein paar schon in diesem Thread aufgetaucht sind. Also, wen sowas interessiert, der findet dort haufenweise Anschauungsmaterial.