Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die G-707 war meine allererste E-Gitarre! Gekauft als Teenager von einem Bekannten ohne den dazugehörigen Synthesizer - sie war mit DiMarzio Super Distortion PUs aufgerüstet. Das Vibrato war gruselig, der Rest tadellos verarbeitet (Fujigen-Qualität), die Synth-Elektronik kam nie zum Einsatz und ich war das Gespött der gesamten Musikschule. Dennoch habe ich schöne Erinnerungen an viele Stunden des Übens und sogar einige Auftritte. Leider gibt's aus der Zeit keine Beweisfotos. Irgendwann habe ich sie gegen eine Kramer Striker 100ST (MIK) eingetauscht, mit der man sich wenigstens sehen lassen konnte. Rückblickend war das ein sehr schlechtes Geschäft, denn der spätere Verkaufserlös der Kramer war verhältnismäßig gering im Vergleich zum Wert der Roland, aber so macht man halt seine G.A.S.-Erfahrungen...
Von der G-707 habe ich allerdings den Koffer aufbewahrt! Auch ein Stück beschriftete Plastikfolie, welche man unter das Bedienfeld klemmen konnte und das die Bedienung erklären soll, habe ich noch hier - als Erinnerung.
Weiß nicht wa sich davon halten soll.. irgendwie wär das ein abgefahrenes Spielzeug. Auch wenn es in meinen Augen eher ein Guitarhero-Kontroller als eine Gitarre ist..
was neues für unsere Star Wars Fans
Anhang anzeigen 230460