Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Bässe machen die auch, wie cool :)

aber ohne scheiß, der Tochter meines Kumpels darf ich das nicht zeigen

Also die eben auf der letzten Seite gepostete Dean, sorry, ich habe die Modellbezeuchnung leider vergessen und bin grad zu faul zum Suchen, finde ich eigentlich ziemlich scharf. Wenn die nicht so teuer wäre und ich mehr Geld hätte, dann stände hier mit Sicherheit eine rum.

Die Dean Cadillac?

diese stevie vay signature ibanez mit dem ausgefrästen griff geht einfach garnicht...

diese stevie vay signature ibanez mit dem ausgefrästen griff geht einfach garnicht...

Ich weiß ja nicht wer dieser Stevie Vay ist, aber bei den Steve Vai-Modellen gibt es einige schöne UND hässliche Gitarren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielleicht zählen manche leute auch gerne erbsen oder tragen ganz kleine karos ;)

Wow, manche Gitarrenbauer erzeugen auch heute noch ganz schön hässliche Teile:

swcsBod.14492305_std.jpg

IMGP0724_copy.162154849_std.jpg

http://www.thesonicwind.com/

wohl n bissle verplant, wenn der durchgehende Hals ausm Korpus kuckt...

Ich persönlich halte die headless Steinberger Modelle der 80er Jahre für einen Akt der ästhetischen Notdurft, sprich: geht gar nicht....
obwohl, praktisch sind die schon!

omg Jetz seh ich erst die Sonic WInd is ja Hohl:
IMGP1000.162154601_std.JPG

Ich persönlich halte die headless Steinberger Modelle der 80er Jahre für einen Akt der ästhetischen Notdurft, sprich: geht gar nicht....
obwohl, praktisch sind die schon!

Dafür, verehrter Herr Karger, gibt's jetzt erstmal einen Minuspunkt auf meiner Abschussliste, und die neu erfolgte Anmeldung extra für dieses Statement betrachte ich als grandios misslungenen Einstand, nahe der verbalen Notdurft, sprich: geht gar nicht… :D

Bernd

Es geht doch nichts über einen guten Start...
Ab jetzt kann es eigentlich nur besser werden (Thema per Zufall getroffen, war mehr oder weniger ein Test)
Aussage ist und bleibt dennoch ehrlich gemeint!

Bei den Steinis bin ich mir auch immer unsicher. Ich habe vor ein paar Jahren mal festgelegt, dass ich sie von der Technik gut und innovativ und von der Optik in Ordnung (mit richtigem Korpus) bis grausam (Paddelkorpus) finde.

… von der Optik in Ordnung (mit richtigem Korpus) bis grausam (Paddelkorpus) finde.

Jepp, so ist das mit der streng konservativen Saitenzupfergemeinde. War ja auch letztlich der Grund für den Niedergang der einige Jahre sehr erfolgreichen Firma. Was der Bauer ned kennt, des zupft er ned… ;)