Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dieser Baß wurde gespielt im Soundtrack zu einem Chainsaw Massacre Film?Chainsaw Mod
Neues aus der Bucht:
Die BEschreibung ist auch gut:
- Chainsaw Mod
- Big dial radio volume knob
Tatsächlich hatte ich fast das gleiche gedacht, wenn mir so ein Chainsaw Baß auch gar nicht gefällt. Man muß aber bei so einem Ding höllisch aufpassen, daß man sich an den scharfen Kanten nicht schneidet oder den Bühnenanzug aufschlitzt.Aber bei so einem Bass sieht das doch allemal besser aus, wie bei dem Rick ein paar Seiten vorher. Vor allem, weil es hier zu Ende gebracht wurde und nicht nach 4 Schnitten schon scheiße aussah.
Hätt da noch son Kandidaten aus der Bucht:
http://cgi.ebay.de/Bass-5-saiter-So...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Ich frage mich ja auch...wozu man einen E-Bass "leichter" bauen muss....indem man einfach Material einspart.....sind E-Bässe sooo schwer?^^
Hmmm, sogar bei SchülerVZ findet man solche Augenkrebs verursachenden Gebilde.
Und die Härte, das Bild hab ich in nem "Euer Traumbass"-Thread gefunden. :screwy:
Ist das nicht der Misfits Bass?
Nicht schön aber selten. Passt bei denen jedenfalls zum drumherum...
Genau! Dafür ist am headstock ja auch als Warnung ein Totenkopf!oha - da muss man ja aufpassen dass man sich nicht absticht!