Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Neues aus der Bucht:
e929_1.JPG

Die BEschreibung ist auch gut:
- Chainsaw Mod
- Big dial radio volume knob

:D

Grüß dich, Bernie! ;)
Kann gut sein. :D
Aber bei so einem Bass sieht das doch allemal besser aus, wie bei dem Rick ein paar Seiten vorher. Vor allem, weil es hier zu Ende gebracht wurde und nicht nach 4 Schnitten schon scheiße aussah. :D

P.S. Ich bin immernoch nicht über den vergewaltigten Rick hinweggekommen. :D

Neues aus der Bucht:
e929_1.JPG

Die BEschreibung ist auch gut:
- Chainsaw Mod
- Big dial radio volume knob

:D

wenn ich das teil live mit pick spielen würde, würd ich mir dadran den ganezn unterarm aufreissen :eek:

Aber bei so einem Bass sieht das doch allemal besser aus, wie bei dem Rick ein paar Seiten vorher. Vor allem, weil es hier zu Ende gebracht wurde und nicht nach 4 Schnitten schon scheiße aussah. :D
Tatsächlich hatte ich fast das gleiche gedacht, wenn mir so ein Chainsaw Baß auch gar nicht gefällt. Man muß aber bei so einem Ding höllisch aufpassen, daß man sich an den scharfen Kanten nicht schneidet oder den Bühnenanzug aufschlitzt. :D

Ich finds im Allgemeinen ja auch doof, aber bei manchen Bässes siehts halt wieder etwas besser aus. ;)
Aber wer sägt schon in sein Instrument? :redface:
Das würd ich allerhöchstens bei diesen 99.00 EUR Sperrholzplatten aus der Bucht (wo der oben auch nach aussieht;)), aber nicht an einem Bass mit dem ich spielen will. :D
Achja, das is ja wirklich sehr gefährlich, jetzt wo du's erwähnst. Ich wollt da nicht mit dem Unterarm an die Spitzen kommen und wärend des Gigs noch verbluten. :D

Der würde mir sogar irgendwo noch gefallen, erinnert mich an den "Silent" Bass von Yamaha ;)

Hätt da noch son Kandidaten aus der Bucht:

ac84_1.JPG

http://cgi.ebay.de/Bass-5-saiter-So...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ich frage mich ja auch...wozu man einen E-Bass "leichter" bauen muss....indem man einfach Material einspart.....sind E-Bässe sooo schwer?^^

Ich finde solche Instrumente haben schon ihre Berechtigung, wenn sie dadurch tatsächlich wesentlich leichter sind. Für Bassisten mit Rückenprobleme ist das doch eine gute Alternative und vor allem besser als aufzuhören.

Unglaublich, was die Bucht da immer ausspuckt.
Find ich eigentlich garnet sooo übel, nur die unteren Cutoffs (also die um die Brücke) sind blöd, aber der Lack gefällt mir.
a40f_1.JPG

Hmmm, sogar bei SchülerVZ findet man solche Augenkrebs verursachenden Gebilde. :rolleyes:
Und die Härte, das Bild hab ich in nem "Euer Traumbass"-Thread gefunden. :screwy::D

6-d0a609fa55643da5.jpg

oha
da muss man ja aufpassen dass man sich nicht absticht!

Hmmm, sogar bei SchülerVZ findet man solche Augenkrebs verursachenden Gebilde. :rolleyes:
Und die Härte, das Bild hab ich in nem "Euer Traumbass"-Thread gefunden. :screwy::D

6-d0a609fa55643da5.jpg

Ist das nicht der Misfits Bass?
Nicht schön aber selten. Passt bei denen jedenfalls zum drumherum...

Ist das nicht der Misfits Bass?
Nicht schön aber selten. Passt bei denen jedenfalls zum drumherum...

Stimmt, hab grad mal im Netzt gesucht.
Eine Sonderanfertigung für Jerry (der Bassist) und hört auf den Namen Devastator. Hast Recht, passt zu drumherum... :redface::great:

der totenkopf ist nur als warnung vor jerry "anabolika" only,der bei dummen kommentaren zusammen mit seinen pseudo misifts vor der tür steht....

Interessante PUs. :eek:

Wird Zeit, dass dieser Fred auch ins neue Jahr rutscht. :D

Conklin.jpg

487025160_1d51df34d0.jpg

den Schlange-Fuß-Bass hatten wir schon ;)
der obere ist in der Tat nich grade schön, fand das Prinzip doubleneck schon bei Klampfen hässlich... :rolleyes: