Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
ZZ Top hats halt drauf. Und wenn man sich die Songs von denen anhört, hört man auch dass das teil gar nicht mal schlecht klingt^^

edit: hier live in action klick mir hart

Jo, stimmt schon. :D
In dem original Video von "Legs" sind die Plüschis auch zu sehen. Find ich wirklich cool die Dinger, solange sie nicht rosa sind. :redface::D

@Topic:
Dean Bromberg 5
deanbromb5.jpg

Edit: Wennn, dann heißt es aber "Drück mich hart". ;):D

Lace Helix 5-String gibts jetzt neu bei Musik-Schmidt...
Geschmackssache :rolleyes:

Boah, jetzt haste mich aber vor nen schweren Geschmackskonflikt gestellt. :redface:
Ich konnte die Musik-Schmidt Seite nicht öffnen, da hab ich gegooglet und einen mit Neck-Thru in schwarz gefunden. :eek:
Eigentlich gefällt mir der ganz gut. Find die Tonabnehemer und die Form irgendwie cool, nur ist die Form irgendwie schon etwas ZU extrem, hätte das untere Horn, wo die Knops sitzen etwas spitzer gemacht. Außerdem finde ich dieses extreme Shaping am rechten Horn nicht so schön, mochte ich bei den Ibanez Ergodynes auch nie und hier is ja noch extremer. Das Shaping am Korpusrand wiederrum ist sehr geil. Aber die riesen Potis gehn ja garnicht. Die sehn aus, als hätt die jemand von seiner Stereoanlage abgebaut. :D

eigentlich ist ein Rick kein hässlicher Bass ...
aktuell ist der hier in der Bucht gestrandet, ... das tut weh ... ich finde ihn sehr hässlich im warsten Sinne des Wortes und der, der das getan hat, muss (IMHO) ähnlich sein ...
wer macht so was ?

Anhänge

• autsch.jpg
    autsch.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 309
Vor allem auch: Wer macht denn solche Fotos? Bin ich der einzige, der glaubt dass der Rick irgendwie "schwebt"? :confused:

Gruß,
Carsten.

wer macht so was ?
Genau, das frage ich mich auch, und ebenso: WARUM? :eek:
Meine Idee war, daß ein Bastler evtl. den Korpus wiederherstellen könnte, so wie's jetzt aussieht kann man es einfach nicht lassen, eine Beleidigung für's Auge. :kotz:

Vor allem auch: Wer macht denn solche Fotos? Bin ich der einzige, der glaubt dass der Rick irgendwie "schwebt"? :confused:

Gruß,
Carsten.

Ich glaub is sowas wie ne optische Täuschung, je nachdem wie ich draufgucke denk ich auch, dass der schwebt ^^

Ich würd gerne mal wissen, welcher vernünftig denkende Mensch (und davon geh ich bei Bassisten, im Gegensatz zu den Eierschneiderkollegen, in der Regel aus) sowas macht und was er zu seiner Entschuldigung vorzutragen hat (Alkohol und andere Rauschmittel entschuldigen gar nichts es sei denn sie haben seinen Sehsinn ausser Kraft gesetzt und ihn der Kontrolle über seine Gliedmaßen beraubt, wärend er gerade mit einer Kettensäge in der Nähe des Basses am hantieren war, aber allein schon diese Tatsache ist ein Verbrechen)

Augengeschädigten Abend,
Jan

Lace Helix 5-String gibts jetzt neu bei Musik-Schmidt...
Geschmackssache :rolleyes:

Hey, als ich Sonntag auf Musik-Messe in Ibbenbüren war, hatte ein Stand auch diese Lace Helix Bässe dort stehen (siehe Anhang).
Aus der Nähe sieht die Form wirklich besser aus und der Bass gefällt mir mittlerweile garnicht mal so schlecht, wenn an ihn erstmal aus der Nähe betrachtet.
Nur einen Großen Haken habe m.E. in den "Stereoanlagen"-Knops gesehen. Viel zu groß und schon ZU leicht zu drehen, d.h. man muss sie nur einmal anschubsen und die drehen schon ne halbe Runde. Desweiteren sind die Dinger aus Plastik mit Gummibeschichtung und an allen drei Bässen waren die Knöppe ziemlich wackelig.

Greetz, Snizzle

Anhänge

• 09112008145.jpg
    09112008145.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 285
bin ich der einzige den das ding an nen T-Bird erinnert o.o

B0omb0ombängbäng;3379444 schrieb:
Find ich persönlich schon sehr hart an der grenze, was ausstattung etc. angeht klingts aber nichtmal so schlimm.
Also bei mir ist der schon weit über der Grenze. :D
Und weil die keinen kurvigen PU bauen können, hamse den einfach in nen fetten Holzkasten gepackt und dann einen draufgemalt. :D
Ich hätte die E-Fach Abdeckung in derselben Farbe wie die Rückseite des Korpus gelassen. :redface:

Vor allem steht über dem Bild "fredless" :D:D:D:D:D:D
Wrong said Fred!:D:D:D

Naja, bei mir hat er nen bonuspunkt für kreativität bekommen, daher isses nur hart an der grenze... hätte ich den symphatiepunkt nicht vergeben fänd ich das auch sehr weit über der grenze.
ich glaube ja an das gute im Menschen ;-)
Ich finde aber das manche teile arg vom Maruszczyk frog beta abgeguckt sind, das shaping auf der rückseite + headstock + versenkte potis u. poti-plazierung find ich etwas sehr ähnlich.

mfg

aktuell ist der hier in der Bucht gestrandet, ... das tut weh ... ich finde ihn sehr hässlich im warsten Sinne des Wortes und der, der das getan hat, muss (IMHO) ähnlich sein ...
wer macht so was ?

aua, armer ricky.
ich mag die kopfplatte dieser bässe schon sehr und auch die korpusform und das griffbrett. alles harmoniert sehr gut. die farbe lässt sich auch sehen, so isses nich.
aber diese einschnitte?
entweder kompensiert da jemand, dass er nich wie eddie gitarre spielen kann...

guitar-destroyersm.jpg

oder er hat sie nich mehr alle.
wenn man bedenkt, dass das noch nich mal hübsch aussieht...
man kann ja niemanden für seinen geschmack verurteilen, aber man kann's doch ziemlich blöde finden^^

so viel dazu,

gruß, timma

wer macht so was ?

hahaha :D

ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... :eek::eek: