Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Das denke ich auch! :D
Aber ein paar Pluspunkte wollen wir dem George doch einräumen, immerhin:
1. nackter Oberkörper
2. wuschelige lange Haare
3. schwarze Lederhose
:great:
Wollen wir da nicht mal ausnahmsweise ein Auge zudrücken? ;)

mit sicherheit^^
was ist falsch an wuscheligen haaren und ner lederhose?
der george is auch n endguter gitarrist, aber das steht ja nich zur debatte.

nebenbei find ich das design, das da verwendet wird, recht geil.
mir gefallen diese dreidimensionale knochenkopfoptik und der weiße splitcoil. was dem bass noch fehlt wär die abgewinkelte kopfplatte, 2:2 passt nich so gut zu dem denk ich.

soviel dazu^^

gruß, tim

was ist falsch an wuscheligen haaren und ner lederhose?
gar nichts ist da falsch dran, wenn's zur Musik paßt. deshalb hab ich's ja geschrieben, weil's mir auch gefällt! :)
Die Optik der "Knochen-Gitarren/Bässe" ist natürlich Geschmackssache :rolleyes: aber wem's gefällt... :D
Gruß Bernd

gar nichts ist da falsch dran, wenn's zur Musik paßt. deshalb hab ich's ja geschrieben, weil's mir auch gefällt! :)
Die Optik der "Knochen-Gitarren/Bässe" ist natürlich Geschmackssache :rolleyes: aber wem's gefällt... :D
Gruß Bernd

oh, da hab ich mich wohl doof ausgedrückt. natürlich wusste ich, dass es dir gefällt, ich wollte auch nicht das gegenteil behaupten, sondern deine meinung unterstreichen.
deswegen hab ich auch geschrieben, dass man da mit sicherheit ein auge zudrücken kann:)

@peegee:
vielleicht leb ich einfach im falschen;)

4saitiger-Bass.JPG

omfg, bitte macht es tot!!!

was ist denn an dem baphomet so hässlich?
ich finde den eigentlich sogar recht gelungen.
Das Holz fand ich zwar sehr schön, aber er ist besonders untenrum zu breit wie ein fettes altes Weib. Überhaupt, alles mit mehr als 4 Saiten ist mir als altmodischem Bassisten suspekt! OK, 5 Saiten gehen ja noch, aber 6? Dann doch lieber gleich ne Gitarre! :D
Übrigens: wuschelige lange Haare sind nicht unbedingt abhängig von irgendwelchen Jahrzehnten, die gab's und gibt's immer - mal öfter, mal seltener.

@Dwarf_berserk
Wahrlich, eine schaurige weiße Mißgeburt! :eek: Hol mir schnell die Axt! :D

Nicht ganz so mein Fall:

wyman_bass.jpg

Scottydoesntknow
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT-Spam
Dwarf_berserk
  • Gelöscht von der_bruno
Nashrakh
  • Gelöscht von der_bruno
bernie49
  • Gelöscht von der_bruno
Also bitte, Jungs! Heißt der Thread nun "die häßlichsten Bässe" oder "die süßesten Damen" ? Na? :D

Wir könnten ja versuchen, beides zu kombinieren (da könnte man aber auch bei "nette Bass mädels" vorbeischauen :D) ;)

So z.B.:
bassgirl.jpg

k, zugegeben, das Mädchen ist jetzt auch nich soooo süß.. :p

Scottydoesntknow
  • Gelöscht von der_bruno
lol, wenn man sich das hier so durchliest geht es hier ja ziemlich rund^^. Ich bin zwar kein Bassist, aber Drummer. Wollen wir uns nicht gemeinsam gegen die Gitarristen vereinen?;)
Man könnte ja ne Revolution vorbereiten....so in etwa bitte stellt die Gitarristen in die Ecke und den BAss vor das Schlagzeug vorne^^

Glaubt es mir oder nicht, aber das ALLES sind B.C.Rich (auch der rosane). :D:eek:
bass007er3.jpg

Bitte zurück zum Thema Jungs ;)

Wie geil ist das denn^^

Der Korpus sieht aus, als hätte den ein Grobmotoriker gesägt... krumm und schief das Ding, PUs sehen nicht mittig eingebaut aus (sieht leicht nach rechts verzogen aus) und das sich verjüngende Griffbrett mit der übelst genialen Halsverschraubung gibt dem echt den letzten Schliff^^

nur ein dickes WTF