dic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 2.203
Unser Proberaum hat 1,85 Meter Raumhöhe, da spitzt man gerne mal beim Bassablegen in die Decke ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Proberaum hat 1,85 Meter Raumhöhe, da spitzt man gerne mal beim Bassablegen in die Decke ein...
die größte dummheit meinerseits:
hab für unseren gitarristen ne ESP viper E gitarre gekauft, da er zu geizig bzw. ihm die band nciht wichtig genug war, sich selber equipment zu kaufen. wollte ihn damit a) zu mehr spielen motivieren
b) motivieren, sich nen neuen, ordentlichen gitarrenverstärker zu kaufen
naja, hat niciht ganz so funktioniert. gott sei dank konnte ich es mir nohc verkneifen, ein diezel einstein top um 1850 euro für ihn zu kaufen.
ich bin so ein idiot.
der gitarrist übrigens auch.
mir kommts vor als haben alle Österreicher zu viel Geld... so nen Fuhrpark und dann noch dem Gitarristen ne ESP kaufen ^^
Muss man sich jetzt schämen, weil man Geld hat?
Ich finde das sehr großherzig und lobenswert, dass "GeorgeBush" seinen weniger "wohlhabenden" Bandkollegen hilft, an anständiges Equipment zu kommen.
Äääh, er war nicht ''weniger wohlhabend'', ihm war nur die Band nicht so wichtig. Ich habe auch Geld auf dem Konto was ich (im Moment!) nicht brauche, schenke ich dann meinem Gitarristen (war ja anscheinend noch nicht mal ein Freund) eine Gitarre? Nein... eine von ESP? Mit Sicherheit nicht. Ich finde das grenzt schon an Bestechung. Hier ne 1000 Gitarre, dafür rockste mal so richtig ab. Ne also tut mir Leid das geht dann wirklich zu weit.
PS: Ich wohne in der Schweiz mit all den Klischees und so...