Arielle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.15
- Kekse
- 795
Alkoholfreies Bier aus versehen erwischt...
schlimmer gehts nicht.
geile Stroys hier *rock on*
Grüße Arielle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal bei einem Auftritt (...)
ahahaha XD Owned XD
Mit stimmen usw. kenn ich auch:
10sec bevors losging hab ich gemerkt, dass ich noch net umgestimmt hatte (auf drop D), also
=>Bass ausm Verstärker raus,
=>ins Stimmgerät, Saite anschlagen
=>Stimmgerät zeigt irgendwas an, nur net wie die Saite gestimmt ist,
=> AHA! erst ma den Bass aufdrehn
=>Stimmgerät immer noch keine Lust (inzwischen nur noch ca 5 sec)
=>zweites AHA! Flageolette anschlagen hilft
=> wuhu, endlich gestimmt, Kabel ausm Stimmgerät raus
=> Stimmgerät verabschiedet sich irgendwo aufn Boden
=> Egal, Kabel in den Verstärker rein
=> auf die Sekunde genau den ersten Ton, mann war das knapp
Um auf Drop-D zu stimmen braucht man doch kein Stimmgerät? Einfach die D-Saite runteroktavieren. Und für die normale Stimmung kann man doch eigentlich einfach die E-Okatve (2. Bund, D-Saite) benutzen? Oder verstehe ich grade was falsch
Mein Führerschein liebt alkoholfreies Bier. Ist einfach unheimlich nett die Frage ,,Haben sie etwas getrunken?'' mit einem ,,Nein, noch nicht!'' beantworten zu können. Hatte jetzt schon zweimal die Ehre...
Gruesse, Pablo
als ein Ruck durch den Gurt geht.
Maddin_BP schrieb:Des weitern ist mir noch der Bass mal unten asu der Tasche gefallen, weil der Reisverschluss net richtig zu war, auf die Steintreppe, "kleine" Beule..
was ich nicht sehen konnte: ich habe unten den reißverschluss nicht zugemacht und der bass glitt langsam aus dem gigbag raus...
Ich hatte meinen Bass immer in diesem Ständer vorm Bett stehen. Eines schönen Morgens schwing ich mich dynamisch in eine aufrechte Position, die Beine aus dem Bett und mit Schmackes auf die "Auflagestäbchen" des Ständers. Das Ding ist mir mit Karacho vor den Kopf gedonnert und schon war ich wieder im Land der Träume. Seitdem lass ich den Bass im Koffer oder am Wandhalter...