Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Aqua schrieb:
PS: Wie darf man "DER MODERATOR" eigentlich verstehen? Ich ahne ja schlimmes.

Nö, war eigentlich durchaus positiv gemeint.

BlackZ schrieb:
milosz, doushite anata nihongo dekirundesuka? :eek: sugoi desune, mou nihongo shabereru yuu-saa sannin ni fuemashita ne. :D
kore no desu ka? iie, so dewa arimasen. watakushi wa mada seito desu. sore hodo yashiku mo arimasen...

"yuu-saa", "fuemashita" - chotto wakarimasen. sore wa do iu imi desu ka? watakushiyo hon'yaku no renshu omotta yori muzukashii desu. chikusho! :D iie, so dewa arimasen. ayamee to ki to boku wa nihongo de hanashite imasu! :D

Phili schrieb:
Jens=war ein guter Mod
Danke für die Blumen, aber wieso "war"?

:eek: Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben? :D

Jens

Also:

Black_Plek:
Seine unverkennbaren Postings und deren wirkung,verbunden mit seinem Avatar :)

Ray:
Immer dieser Smiley hinter jedem Post ":)"(Auch unverkennbar) :D
Großes Fachwissen über Gitarren-Hölzer usw.Ausserdem sehr inordnung,stets gut gelaunt und sachlich.

Chri5:
Chri ist einfach nur cool und Kult :great:
Seine Threads sind immer eine erfrischende Bereicherung für das Board :)
Nicht zuletzt wegen den geilen ESP Gitarren!
Ausserdem hilft er stets,wenn es um Zollgebühren und Waren aus den USA geht!
Er ist mir so ziemlich am sympathischsten hier.
you rock man! :rock:

Ragman:
Ja....ich mag Dich nicht! :D
Quatsch!
Ragman ist ebenfalls Kult und inordnung auch wenn es zwischen uns und diversen anderen Usern mal Meinugnsverschiedenheiten gibt und gegeben hat.Er bleibt immer sachlich und ist äußerst kompetent in allen Bereichen.

FlyingDog23 (alias Matti Lietsch):
Nun ja,ich denke da gibt es nicht soviel zu erwähnen ;)
trotzdem wollte ich ihn nicht auslassen.(Meine erste Verwarnung wegen Spamm,habe ich da unteranderem kassiert...)

Inflame:
Mitlerweile aus meiner Kontaktliste gelöscht.Sorry,irgendwann habe ichs nicht mehr ausgehalten!

Hans3 und KlausP:
Die Fraktion der alteingesessenen Musiker
:great:

Aqua:
Wegen dieser unglaublichen Überzeugungsaktion,die leider TOTAL in die Hose gegangen ist.Stichwort YAMAHA :D

Luv Sammy:
Ein sehr cooler Zeitgenosse,mit dem ich schon mehrere Stunden im ICQ verchattet habe...(wenn ihr ihn fragt,lädt er Euch garantiert mal auf eine Bratwurst in sein Dorf ein :D )

weitere werde ich noch hinzufügen

Erinnern werde ich mich auf jeden Fall an Jürgen :) aka JSX.

Wir hatten ein paar nette Unterhaltungen im ICQ...
Schlussendlich hat er mich mit seinem Blues Jam in A in Richtung Blues gebracht und auch dazu, dass ich mir nen HRD geholt habe :D

Und vorallem werde ich mich an unser ersten Gespräch erinnern...

Santa MaPPeL: Huhu
Santa MaPPeL: Hier ist mappel aus dem ms Forum :)
Santa MaPPeL: Sind sie da?
JSX (Moderator): aha...mom...adde Dich gleich

JSX (Moderator): done
JSX (Moderator): Und das Wort sie lassen wir gleich mal wech :)

Schade, dass er nciht mehr so aktiv ist wie früher, aber das bin ich auch nichtmehr...
Jaja, die Zeit ist knapp :)

An viel mehr Personen werde ich mich wohl nicht erinnern...
Sind zwar viele nette Leute hier, aber ich bin wohl einfach nich aktiv genug, um hier wen besser zu kennen :D

Natürlich sollten Namen wie Miles, Black_Plek, Littlewing... nicht fehlen :)

Achso, und nicht zu vergessen der Hans_3... immer freundlich und hilfsbereit, sehr soziale Ideen... hätte er nicht schon einen Ordnen, würd er den von mir sofort bekommen :)

Gruß
Markus

Milosz schrieb:
kore no desu ka? iie, so dewa arimasen. watakushi wa mada seito desu. sore hodo yashiku mo arimasen...

"yuu-saa", "fuemashita" - chotto wakarimasen. sore wa do iu imi desu ka? watakushiyo hon'yaku no renshu omotta yori muzukashii desu. chikusho! :D iie, so dewa arimasen. ayamee to ki to boku wa nihongo de hanashite imasu! :D

yuu-saa = user ;)
fuemashite = kazu ga fuetakoto, an der zahl zunehmen :D

.Jens schrieb:
Danke für die Blumen, aber wieso "war"?

:eek: Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben? :D

Jens
Ooops, sorry. Hab dich so lange nicht mehr wahrgenommen. Aber vielleicht kann auch das dir ein Zeichen sein :D

[QUOTE="Lord6String]Chri5:
Chri ist einfach nur cool und Kult
Seine Threads sind immer eine erfrischende Bereicherung für das Board
Nicht zuletzt wegen den geilen ESP Gitarren!
Ausserdem hilft er stets,wenn es um Zollgebühren und Waren aus den USA geht!
Er ist mir so ziemlich am sympathischsten hier.
you rock man! [/QUOTE]

Wow! Danke mann, das hat mich echt geruehrt (ernsthaft) , jetzt bin ich rot.... :redface:

Mein Dank natuerlich auch an Ray, Phili, Mindfuck, KirkHammett und wen ich sonst noch vergessen habe, ist ein schoenes Gefuehl wenn man erwaehnt wird.
Danke Jungs! :)

mhhh? wat? wie? könnt wohl Fremdsprachen, wat? Hmmm? Wie? hmmm? Wie? hmm wat?

Kay Marooy schrieb:
;) masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhi

d.h. :

"langsam nervt das. gut wieder mal ja ist jetzt"

hieraus macht man:

"Jetzt ist ja mal wieder gut. Das nervt langsam. " :cool:

maPPel schrieb:
Erinnern werde ich mich auf jeden Fall an Jürgen :) aka JSX.

Wir hatten ein paar nette Unterhaltungen im ICQ...

Lol.....JSX slaps you with a big trout.... oder wie auch immer :)

chri5 schrieb:
Wow! Danke mann, das hat mich echt geruehrt (ernsthaft) , jetzt bin ich rot.... :redface:

Mein Dank natuerlich auch an Ray, Phili, Mindfuck, KirkHammett und wen ich sonst noch vergessen habe, ist ein schoenes Gefuehl wenn man erwaehnt wird.
Danke Jungs! :)

Kam das jetz ein bischen schleimig rüber :redface: ?

...nicht das ich es wollte....

@kay

tja, japanisch müsste man können, nä? :D

Lord6String schrieb:
Also:

Ray:
Immer dieser Smiley hinter jedem Post ":)"(Auch unverkennbar)

Ich bin da irgendwie konservativ, mit den animierten gifs kann ich net soviel anfangen O:-}

Ray schrieb:
Ich bin da irgendwie konservativ, mit den animierten gifs kann ich net soviel anfangen O:-}

Kinder, wie die Zeit verrinnt... Heute ist man schon konservativ, wenn man keine aniGifs benutzt...

Wie nennt man denn dann jemanden, der olle Wilhelm zwo zurück will? :confused: ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben