Aqua
Mod Emeritus
Portme schrieb:Das musste ja kommen...
Naja wenigstens mal einer der mich nennt
Ich konnte nicht anderes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Portme schrieb:Das musste ja kommen...
Naja wenigstens mal einer der mich nennt
Aqua schrieb:PS: Wie darf man "DER MODERATOR" eigentlich verstehen? Ich ahne ja schlimmes.
kore no desu ka? iie, so dewa arimasen. watakushi wa mada seito desu. sore hodo yashiku mo arimasen...BlackZ schrieb:milosz, doushite anata nihongo dekirundesuka? sugoi desune, mou nihongo shabereru yuu-saa sannin ni fuemashita ne.
Hellfire schrieb:Nö, war eigentlich durchaus positiv gemeint.
Danke für die Blumen, aber wieso "war"?Phili schrieb:Jens=war ein guter Mod
Santa MaPPeL: Huhu
Santa MaPPeL: Hier ist mappel aus dem ms Forum
Santa MaPPeL: Sind sie da?
JSX (Moderator): aha...mom...adde Dich gleich
JSX (Moderator): done
JSX (Moderator): Und das Wort sie lassen wir gleich mal wech
Milosz schrieb:kore no desu ka? iie, so dewa arimasen. watakushi wa mada seito desu. sore hodo yashiku mo arimasen...
"yuu-saa", "fuemashita" - chotto wakarimasen. sore wa do iu imi desu ka? watakushiyo hon'yaku no renshu omotta yori muzukashii desu. chikusho! iie, so dewa arimasen. ayamee to ki to boku wa nihongo de hanashite imasu!
Ooops, sorry. Hab dich so lange nicht mehr wahrgenommen. Aber vielleicht kann auch das dir ein Zeichen sein.Jens schrieb:Danke für die Blumen, aber wieso "war"?
Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben?
Jens
domo kun me gusta.BlackZ schrieb:
masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhidumdidum schrieb:domo kun me gusta.
Kay Marooy schrieb:masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhi
maPPel schrieb:Erinnern werde ich mich auf jeden Fall an Jürgen aka JSX.
Wir hatten ein paar nette Unterhaltungen im ICQ...
chri5 schrieb:Wow! Danke mann, das hat mich echt geruehrt (ernsthaft) , jetzt bin ich rot....
Mein Dank natuerlich auch an Ray, Phili, Mindfuck, KirkHammett und wen ich sonst noch vergessen habe, ist ein schoenes Gefuehl wenn man erwaehnt wird.
Danke Jungs!
Lord6String schrieb:Also:
Ray:
Immer dieser Smiley hinter jedem Post ""(Auch unverkennbar)
Ray schrieb:Ich bin da irgendwie konservativ, mit den animierten gifs kann ich net soviel anfangen O:-}