Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Ich glaub an Heike (die Saitenfachfrau) wird man sich erinnern.

MeatMuffin schrieb:
[...]
Wie nennt man denn dann jemanden, der olle Wilhelm zwo zurück will? :confused: ;)

wer will schon wilhelm II. zurück?
ich berufe mich auf meine preußische herkunft und sage: lieber friedrich komm her nieder und regiere preußen wieder!!!! :cool:

-Avalanche- schrieb:
Zitat:
Zitat von Phili
Jens=war ein guter Mod

Zitat:
Zitat von .Jens
Danke für die Blumen, aber wieso "war"?

Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben?

Jens
--------------
Evtl will er damit ja auch nur sagen: Du bist entmoddet :D
Hehe, nein, das würde ich noch viel indirekter ausdrücken. :D

Phili
Epiphone-tmw
dumdidum
BlackZ
dogdaysunrise
Lord6String
Ray
Hans3
Newsted
KlausP
Inflame
Aqua
nike_esp
Black_Plek
JSX
Lennynero
Wrathchild
Schwammkopf
KirkHammett
.jens
fischi
Martin Hofmann
AgentOrange
pennywise666
roastbeef
Bambulator
Hänschenkleinman
JimmyPage
kosh​

ohne Garantie auf Vollständigkeit (habe bestimmt jemanden vergessen) :great:

Gruß vom
RAGMAN

Ja, mich ;) . Du wirst mich doch nicht vergessen wollen? :mad:

Ich werde euch bis in eure dunkelsten Träume verfolgen! Und jetzt seht auf mein Avatar und fürchtet euch! :twisted:

Du näherst Dich allmählich wieder Deiner Transe :D
scnr

ey, das bin doch nicht ich, das ist die Transe :cool:

Außerdem, wenn die wirklich eine Frau wäre, dann o la la... :eek:

die Ähnlichkeit mit Mr.Steele ist nicht von der Hand zu weisen.
das hab ich nur geschrieben, um dich vor schlimmen Gerüchten zu schützen.:)

shit.
hab den thread übersehen.
jut getroffen :great:
endlich mal ne chance, diesen doofen smilie zu benutzen

Anubis und Matkra(llica) (zwei Scherzkekse par excellence)

Fafnir (find es irgendwie witzig, wenn sich immer jeder durch seine Posts verunsichert und angegriffen fühlt und mal wieder ein Skandalthread entsteht, da war doch mal was mit New-Metal...)

Heike (wegen dem Transengespräch :D und ihrer auffallend komplizierten Ausdrucksweisen)

Phili (wegen seiner starken Persönlichkeit und weil ich sehr oft seiner Meinung bin)

Überhaupt fast alle Mods

BlackZ (häufige Anwesenheit und sein Avatar)

Antje (wegen ihrem ihrem gewaltätigen und mordlüsternem Sohn, und wegen der kelly family :D )

Mnemo (weil ich mir diesen schrägen Detektivfilm reingezogen hab' :great: )

Und vielleicht noch ein paar andere die mir jetzt nciht einfallen.

Erinnerungen und/oder alle gern gesehenen!

*Ray (kann man mehr wissen!?)
*RAGMAN (ein Quertreiber, aber sehr sympathisch und weiss vor allem wovon er spricht)
*BlackZ (Ich glaube alle Board Zusammenbrueche gehen auf seine Kappe, das Posting Zaehlwerk kam einfach nicht mehr mit!)
*GoreGod (Hurdibrehan heisst er jetzt wohl! :p )
*InFlame (bin immer noch begeistert, was man nach 2 Jahren doch schaffen kann)
*KirkHammett (InFlames Kumpel, auch ein netter und ebenfalls ein 2-Jahre-Monster!)
*Metal up your Ass (Mmmh!? Irgendwie hatte ers schon an der Bretzel, aber viele seiner Kommentare waren nur lustig, allerdings, wenn ich mir seine Posts so durchlese, kommts mir immer nur wie ein Hilfeschrei vor, vielleicht hat er sonst nur wenige Kumpels)
*K.E.A. (Auch wenn ich immer noch auf die Keckse warte, ich hoffe er hat noch Spass an seiner Custom ESP)
*nike_esp (hat gleiche Blutgruppe wie ich, naemlich: ESP positiv)
*Lord6String (echt schade, dass er nicht mehr da is, I miss him!...wobei mir einfaellt: Ich muss mich mal wieder braeunen)
*Phili (von Anfang an sympathisch und das hat sich zum Glueck als MOD kein bissl geaendert)
*Aqua (freut sich vielleicht immer noch ueber meine Herzchen)
*hoss33 (auch ein Quertreiber, aber hat auch Ahnung und er kann nix dafuer: Blutgruppe: Gibson Paula positiv, wenn er wutend ist auch manchmal: Paula-Kopien negativ)
*AgentOrange (Sodom und Gomorrah, kann man "Fuk" wirklich essen!?)
*Dreshmaker (gehoert zur Familie)
*Heike (oft muss ich zweimal Lesen bevor ichs peile, hat wohl zuviel Hermann Hesse gelesen)
*Epiphone-tmw (Eindeutig: Epiphone positiv, reinrassiger Epiphoner)
*pim (bin oft gleicher Meinung)
*roastbeef (hat er uns nicht Matti Lietsch vorgestellt...!?)
*edeltoaster (irgendwie hab ich immer nen total verchromten Toaster vor Augen)
*symbolic (Eirion, nee Ayroen, aeh, halt, Ayreon, ja so isses rischdisch!!! ;) )
*Black_Plek (ich spiele zwar ein orangenes Plek, aber die Liebe zum shredden machts)
*KH-3 Spider (Vielleicht kann ich ihn ja doch noch ueberzeugen, dass er nur etwas Pech hatte und Standard ESPs sooo geil sind!)
*MetalMatze (gehoert ebenfalls zur Familie)
*Julian (ein ultrabrutales-extrem-avatar)
*Beast of Prey (hab immer noch die Bilder seiner schoenen Stallings vor Augen)

Wer auch immer mal mit mir in Kontakt stand (mit HCA kriegt man ja echt viele PMs) und ich habe ihn vergessen, der moege mir verzeihen!
;) :)

dogdaysunrise schrieb:
*Aqua (freut sich vielleicht immer noch ueber meine Herzchen)
Helf mir mal auf die Sprünge, denn ich tappe gerade im Dunkeln was du wohl meinen könntest. :confused:

Blackplek - Immer wenn ich seinen Avatar sehe, denke ich immer das er selber so aussieht
Ich auch

Und BlackZ weil er immer und überall vertreten ist.

Hans3 weil er schon viel geschrieben hat woraus ich was lernen konnte.

Stringgod weil er mir auch gut geholfen hat

jimmypop weil weiß ich nicht.

Guallamalla schrieb:
Antje (wegen ihrem ihrem gewaltätigen und mordlüsternem Sohn, und wegen der kelly family :D )
:eek: Tzzz, Was soll ich denn jetzt davon halten :rolleyes: :)

dogdaysunrise schrieb:
*BlackZ (Ich glaube alle Board Zusammenbrueche gehen auf seine Kappe, das Posting Zaehlwerk kam einfach nicht mehr mit!)

:D
....

Antje :) schrieb:
:eek: Tzzz, Was soll ich denn jetzt davon halten :rolleyes: :)

:D Lachen, Antje, lachen! Aber meistens sind es solche Kleinigkeiten, weswegen ich mich an Leute erinnere.

@ BlackZ
Woher hast du immer dieses Avatar? Ist das immer der gleiche Speculos-Keks (schreibt man das so?) von unten mit aufgeklebtem Mund und Augen, nur in einer anderen Pose fotografiert?? :D

Guallamalla schrieb:
@ BlackZ
Woher hast du immer dieses Avatar? Ist das immer der gleiche Speculos-Keks (schreibt man das so?) von unten mit aufgeklebtem Mund und Augen, nur in einer anderen Pose fotografiert?? :D

naja, so in etwa :)

hm...

phili und fischi, weil sie immer nörgeln

ray, weil er imho einer dieser streber ist (nimms net persönlich), die immer 100%ige posts abliefern, sofort auf fehler hinweisen, und sonst alles, weil sie nen hca haben, also zuu perfekt, aber dein wissen ist toll

hoss33, jo kennt sich aus mit paula, schnell beleidigt,

blackZ, weil er am meisten posts hat

lennynero, ka warum

spamgod alias goregod, kann man in 1000 posts weniger sagen?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben