H
HollywoodRose
Gesperrter Benutzer
Ich glaub an Heike (die Saitenfachfrau) wird man sich erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MeatMuffin schrieb:[...]
Wie nennt man denn dann jemanden, der olle Wilhelm zwo zurück will?
Hehe, nein, das würde ich noch viel indirekter ausdrücken.-Avalanche- schrieb:Zitat:
Zitat von Phili
Jens=war ein guter Mod
Zitat:
Zitat von .Jens
Danke für die Blumen, aber wieso "war"?
Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben?
Jens
--------------
Evtl will er damit ja auch nur sagen: Du bist entmoddet
wollen ja, können neinPhili schrieb:Ja, mich . Du wirst mich doch nicht vergessen wollen?
niethitwo schrieb:wollen ja, können nein
Helf mir mal auf die Sprünge, denn ich tappe gerade im Dunkeln was du wohl meinen könntest.dogdaysunrise schrieb:*Aqua (freut sich vielleicht immer noch ueber meine Herzchen)
Ich auchBlackplek - Immer wenn ich seinen Avatar sehe, denke ich immer das er selber so aussieht
Tzzz, Was soll ich denn jetzt davon haltenGuallamalla schrieb:Antje (wegen ihrem ihrem gewaltätigen und mordlüsternem Sohn, und wegen der kelly family )
dogdaysunrise schrieb:*BlackZ (Ich glaube alle Board Zusammenbrueche gehen auf seine Kappe, das Posting Zaehlwerk kam einfach nicht mehr mit!)
Antje :) schrieb:Tzzz, Was soll ich denn jetzt davon halten
Guallamalla schrieb:@ BlackZ
Woher hast du immer dieses Avatar? Ist das immer der gleiche Speculos-Keks (schreibt man das so?) von unten mit aufgeklebtem Mund und Augen, nur in einer anderen Pose fotografiert??