Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
MeatMuffin schrieb:
Wie nennt man denn dann jemanden, der olle Wilhelm zwo zurück will? :confused: ;)
verrückt, der mann ist doch schon tot :twisted:

BlackZ schrieb:
verrückt, der mann ist doch schon tot :twisted:

Das sagt einer, der Harry Potter Armbanduhren als seltenes Sammlerstück anpreist. :p

Tja, bald werden einige kiddies fragen was die komischen Zeichen hinter jeder Post von Onkel Ray sein sollen.....

Ich musste letztens jemand eine LP zeigen,weil er sowas noch nicht gesehen hat.

MeatMuffin schrieb:
Das sagt einer, der Harry Potter Armbanduhren als seltenes Sammlerstück anpreist. :p

hey, das IST sie auch :D

das ding hab ich geschenkt bekommen, was soll ich denn damit anfangen als es weiterzuverkaufen? :cool: :cool:

Kay Marooy schrieb:
;) masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhi
Nein es nervt nicht... :great:
Ich hab nur gesagt: "Domo Kun (das pelzige Ding aus BlackZ Avatar) gefällt mir" (me gusta=spanisch) :great:

Kay Marooy schrieb:
;) masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhi
w szczebrzeszynie chszanszcz brzmi w czinie, Alter! stol z powylamywanymi nogami... ;)

Lord6String schrieb:
Aqua:
Wegen dieser unglaublichen Überzeugungsaktion,die leider TOTAL in die Hose gegangen ist.Stichwort YAMAHA :D

Einer der schwärzesten Kapital in meiner Boardkarriere, erinnere mich bloß nicht daran. :(

;)

MfG
Aqua

PS: Sprachen, in denen ein Buchstabe schon ein Wort ist, sind in meinen Augen grundsätzlich falsch!

PPS: Lasst mal bitte den Quatsch mit den Fremdsprachen, ist ein bisschen störend!

Aqua schrieb:
PS: Sprachen, in denen ein Buchstabe schon ein Wort ist, sind in meinen Augen grundsätzlich falsch!

im japanischen ist aber nicht ein buchstabe ein wort :D

Auf jeden Fall werden Goregod und Matti Lietsch unvergesslich bleiben....

....um den hier auch mal wieder auszukramen.

hmm...

milosz( seine kuulen einträge im liebe thread)
P.D.(hat ne Jag-Stang)
Groovus(Liebe Thread :great: )
lennynero(dank ihm hab ich viel über racks gelernt :great: )
matti :D
BlackZ(der 6000Post mann) :eek:

und jeder der sich an mich erinnert(gibts jemanden :confused: :( :redface: )

Den BlackZ (der hat die meisten Posts hier,er schwallt im Gegensatz zu anderen Leuten net so viel stuss UND er kommt aus Würzburg (meine zweite Heimatstadt :great: )

Den Milosz (weil ich grad entdeckt hab dass er ebenfalls einer Sprache aus dem östlichen Raum Europas mächtig ist :D )

Matkra (Metallicahasser³) <---> [-Hetfield-] (Metallicaverehrer³)

Matti Lietsch (hab nur n paar posts von dem gelesen, trotzdem rofl)

Hoss33 (weil er immer zu allem was mit Les Pauls und Gibsons zu tun hatte seinen Senf abgegeben hat welcher auch noch richtig gut war ;) :great: :D )

Lord6String (siehe signatur ^^ Imho der satz des forums ;) )

Ray (der hat WIRKLICH Ahnung und wenn man einen einzigen seiner posts durchliest lernt man mehr als wenn man manchmal ganze Threads hier im Forum zu dem selben Thema durchliest :D )

Lord6String schrieb:
Aqua:
Wegen dieser unglaublichen Überzeugungsaktion,die leider TOTAL in die Hose gegangen ist.Stichwort YAMAHA :D
Na klar... :D

Glaubt mir, ich bereue es nicht, obwohl ich den guten Aqua nur ungern enttäuscht habe :(

Wäre ja auch gelacht bei der Gitarrenwahl auf nen Basser zu hören :screwy: :D Nene, nicht Ernst nehmen. War nur n ÜÜÜÜBLER Witz.. :p

an wen ich mich erinnere ?

- Dotvoid (weg)
- Lord6String (weg)
... etc.

nur mal so als kleiner Denkanstoß, viele Leute die hier mal ne gut Community waren sind weg...
naja is ja eh egal.

bis irgendwann villeicht mal.

AgentOrange schrieb:
Den BlackZ (der hat die meisten Posts hier,er schwallt im Gegensatz zu anderen Leuten net so viel stuss UND er kommt aus Würzburg (meine zweite Heimatstadt :great: )

hey orange, bist du vielleicht mein bruder?? :eek: bin in heidelberg geboren!! :D

thommy schrieb:
an wen ich mich erinnere ?

- Dotvoid (weg)
- Lord6String (weg)
... etc.

nur mal so als kleiner Denkanstoß, viele Leute die hier mal ne gut Community waren sind weg...
naja is ja eh egal.

bis irgendwann villeicht mal.

Tschöööööö :D

Zitat:
Zitat von Phili
Jens=war ein guter Mod

Zitat:
Zitat von .Jens
Danke für die Blumen, aber wieso "war"?

Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben?

Jens
--------------
Evtl will er damit ja auch nur sagen: Du bist entmoddet :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben