Domo
Helpful & Friendly User
verrückt, der mann ist doch schon totMeatMuffin schrieb:Wie nennt man denn dann jemanden, der olle Wilhelm zwo zurück will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verrückt, der mann ist doch schon totMeatMuffin schrieb:Wie nennt man denn dann jemanden, der olle Wilhelm zwo zurück will?
BlackZ schrieb:verrückt, der mann ist doch schon tot
MeatMuffin schrieb:Das sagt einer, der Harry Potter Armbanduhren als seltenes Sammlerstück anpreist.
Nein es nervt nicht...Kay Marooy schrieb:masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhi
w szczebrzeszynie chszanszcz brzmi w czinie, Alter! stol z powylamywanymi nogami...Kay Marooy schrieb:masgnal tvern sad .tug redeiw lam aj tsi tztej !!!netoidi rhi
Lord6String schrieb:Aqua:
Wegen dieser unglaublichen Überzeugungsaktion,die leider TOTAL in die Hose gegangen ist.Stichwort YAMAHA
Aqua schrieb:PS: Sprachen, in denen ein Buchstabe schon ein Wort ist, sind in meinen Augen grundsätzlich falsch!
...aber nicht hierthommy schrieb:
Na klar...Lord6String schrieb:Aqua:
Wegen dieser unglaublichen Überzeugungsaktion,die leider TOTAL in die Hose gegangen ist.Stichwort YAMAHA
AgentOrange schrieb:Den BlackZ (der hat die meisten Posts hier,er schwallt im Gegensatz zu anderen Leuten net so viel stuss UND er kommt aus Würzburg (meine zweite Heimatstadt )
thommy schrieb:an wen ich mich erinnere ?
- Dotvoid (weg)
- Lord6String (weg)
... etc.
nur mal so als kleiner Denkanstoß, viele Leute die hier mal ne gut Community waren sind weg...
naja is ja eh egal.
bis irgendwann villeicht mal.
Phili schrieb:Jens=war ein guter Mod
.Jens schrieb:Danke für die Blumen, aber wieso "war"?
Oder kennst du schon die Zeitung von morgen und willst mir einen versteckten Hinweis geben?
Jens