N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Vogel schrieb:spamgod alias goregod, kann man in 1000 posts weniger sagen?
das war echt schön ausgedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vogel schrieb:spamgod alias goregod, kann man in 1000 posts weniger sagen?
is doch easy: nietietuZakk Wylde 369 schrieb:niethitwo(lustiger kerl dessen namen ich nicht aussprechen kann )
Du hast da so nen schönen Edit-Button.scheiße: falscher thread! wie kann ich des löschen???
Gut zu wissen..das tob schrieb:Matkra- weil ich ihm gerne eine aufs Maul hauen würde , obwohl ich ihn beinahe mag.
das Tob schrieb:Matkra- weil ich ihm gerne eine aufs Maul hauen würde , obwohl ich ihn beinahe mag.
Matkra schrieb:Gut zu wissen..
Und was ist mit den zweiten Zweien?AgentOrange schrieb:Philli. Er ist immer sehr nett und die ersten zwei demo songs die er hier gepostet hat hör ich mir immernoch sehr gerne an
Wer hat dem das nur verraten?das tob schrieb:Phili- Hirn + Herz. Wir tanzen im Kreis, sagt jedenfalls der Robo. Irgendwie hat er da sogar recht <-muss man nicht verstehen.
AgentOrange schrieb:Hmm, Matkra würd ich auch gern ma treffen, ihn an eine Heizung fesseln und dann 24/7 mit Metallica beschallen
Ich mag dich aber auch...Sky schrieb:Matkra - er mag Geschichte, hmm, dass ist das einzige Positive was mir einfällt.
Sky schrieb:Ray - haben ne Menge durchgemacht (im Chat ), und 1001 andere Gründe.