Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
ich bin ja noch agr nicht lange dabei aber auf jeden fall AlBundy weil immer wenn ich ein problem hab und die sufu benutze stoße ich auf einen thread in dem er die frage schon gestellt hat. Und genau dieser thread hilft mit dann auch in 9 von 10 fällen :D

Softwarekiller schrieb:
Black Plek, hehe warum wohl ;)
er schreibt in jedem Topic wo das Wort "weltklasse Spieler" fällt den namen Rusty Cooley rein :D
Hahahhahaha, ja das stimmt! Black_Plek in einem Satz zusammengefasst :D

Hmm ,mal aktualisieren ..

Manuel - Ein größeres $§&§% hab ich in diesem Forum noch nicht gesehen ^^

Black Plek - Weil er sich bis gestern so wunderbar mit dem da oben angezickt hat ;) :)

AgentOrange schrieb:
Hmm ,mal aktualisieren ..

Manuel - Ein größeres $§&§% hab ich in diesem Forum noch nicht gesehen ^^

Black Plek - Weil er sich bis gestern so wunderbar mit dem da oben angezickt hat ;) :)

Stimmt, das war herzallerliebst. dann gabs da noch ein paar andere z.B.

-zakk-wylde: Hat immer mit Gibson rumgeprollt und mit Beleidigungen um sich geworfen, wurde gesperrt, kam nach zwei Wochen Zwangpause wieder und setzte seinem Musikerbardleben mit einem "Fickt euch"(dessen Sinn ich bis heute nicht verstanden habe...) ein Ende.
-SpeedyMetal: der hat jeden Tag einen Thread eröffnet, der a) schon da war und b) idiotisch war. Hat dann aufgemuckt und beleidigt, ist für 2 Wochen gesperrt worden und zeigt seitdem keins seiner alten Symptome( was ich ihm sehr zugute halte, da viele andere Kandidaten schnell rückfällig wurden :great: ).

Ich fand die Phase der Metallicathreads ganz lustig, weil sich soo viele darüber beschwert haben, dass so viele Metallica Threads aufgemacht wurden, fand ich sehr amüsant. :D

loeffel schrieb:
Ich fand die Phase der Metallicathreads ganz lustig, weil sich soo viele darüber beschwert haben, dass so viele Metallica Threads aufgemacht wurden, fand ich sehr amüsant. :D

Es ist keine Phase, es sind Phasen... eigentlich sind es immer Wellen :)

Was mir speziell in Erinnerung bleiben wird, sind die Keifereien wegen der Suchfunktion :p . Kaum öffnet hier einer einen Thread über ein Thema, das es schon gegeben hat, schreien alle sofort noch SuFu...ich denke, hier wäre ganz schnell tote Hose, wenn sich wirklich jeder an die SuFu halten würde. Boah, oder diese Unterteilungen in Subkategorien. Bestes Beispiel ist ja wohl das Gitarrenforum, wo ich teilweise echt nicht mehr weiß, in welche Kategorie ich eine bestimmte Frage packen soll. Aber egal, das hier ist ja schließlich kein Kritik-Thread :D

Jagstang...weil er auch ne jagstang hat....
DeathMetal....weil er mir sein Warp 7 Halfstack geliehen hat
Metalgear98..Cooler Typ......und alle Österreicher.:great:

almost Drummer schrieb:
Boah,wenigstes einer! :redface:
Peegee schrieb:
die Looser:
Metal up your ass - wegen höchst unsachlicher, aggressiver Posts auf allerunterstem Niveau
DAS SCHICKSAL ...
He, das ist mein wirklicher Nachname! dann erinnert sich doch noch ein Zweiter an mich! :D

An wen ich mich erinnern werde?!

Hmm..
Hans_3 (bewundernswert)
Lennynero (sehr schlagfertig und sachlich)
Ray (ich überlege mir immer wieder, wie wir sein Avatar der Punkte wegen vergrössern könnten!) :D
Phili (ach, ich liebe seine Weibergeschichten)
macprinz (Wie konnten ihn nur so viele vergessen!? :eek: )
Pressroll (wegen seiner Art und seines schönen Schlagzeugs *neid*
Antje ;-) (Sie hat mich immer wieder aufgebaut!)
Leguano (Boahh, der hat heute Geburtstag, PM kommt noch! :great: )
EDIT: thommy, xander (Danke für die Blumen!) ;)

und sonst noch alle, die ich vergessen habe! (Muhaha...)

Limerick

Na dann will ich auch mal. Allerdings ohne Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit, oder eine besondere Reihenfolge:

Hans 3 - gesunder Menschenverstand, Altrocker vor dem Herrn und die besten Photos in der Gallerie
Klaus P - noch ein Altrocker und beste 80er Metal Hörproben
RAGMAN - der Zakk wyldigste des Boards
Rhodry - nicht ganz schwer, ist der Sänger in underer Band
Blumenhund - Stammposter in meinem Hörproben Thread
Ray - Kompetenz in Person, abgefarenes Allgemeinwissen und hat einen guten Schreibstil
Milosz - allerbeste Geschichten und schreibt wie ein Germanist, obwohl eher Mathematiker
buesing_de - guter Musikgeschmack + immer besserer Sound
Matti alias Lukather 52 - beste Dramakönigin im Internet

Naja, jetzt hab ich keine Zeit mehr. Da gibt's noch wesentlich mehr; werde ich später mal nachholen.

hehe, dann will auch mal:

die Gang der Nachtschwärmer, weil sie alle einfach so geil und lustig sind:
thommy
36 crazyfist
RodLovesYou!
metfan

AndreasEbert & Zaboy - weil sie beide russisch sprechen :p

Antje - weil sie so lieb ist :)

Philli, Fischi, Limerick - einfach geile Moderatoren ;)

BlackZ - so jung, aber so viele beiträge :eek:
macprinz + JostVonSchmock - sehr gute ratschläge

Jony16 als der frecheste, verwirrendste und egoistisch"ste" kerl des boards

hehe

- die Nachtschwärmergang :cool: (3, X, R, m)

- Fischi, Philli, Limerick (sehr gute Mods :great: )
- Lennynero
- hoss33
- Hans, Ray
- LoneLobo
- SickSoul
- chri5 :p
- Flake
- big show
- lupus
- clemens
- antje (loool)
- GoreGod alias Hurdibrehan
- Destruector
- alle anderen die ich vergessen habe

thommy schrieb:
- die Nachtschwärmergang :cool: (3, X, R, m)

yea man :cool:
hier meine:
thommy,
crazyfrog :p ,
metfan,
blackz,
sorrow ;)
fischi
phili
antje
xander
anubis
andi elbert
zaboy
hurdibrehan
Stringgod
ape
pulse
steppelseppel
mini_michi
clemens
rockforce
offfi
ray
lennynero
lonelobo

:) und bestimmt noch mehr :D

Auf jeden fall Ray, wegen der supervielen guten Posts. und die Haare von ihm sehen Hammer aus! Verdammt cooler Typ........

Es gibt so ein paar User, die werde ich auch nicht vergessen, obwohl sie für mich alle irgendwie in eine Schublade gehören (und das ist nur positiv gemeint).
Nithietwo, Groofus, Crazyfist, -Avalanche-, Anubis, Kay Maaroy und noch ein paar andere. Witzige Leute, irgendwie könnten sie in meiner Erinnerung alle die Mitglieder ein- und derselben Clique sein und müssten eigentlich die besten Kumpels darstellen:great:

@Ray: Ich bin Nostalgiker, ich liebe infolgedessen diesen Thread ;-)

An Phili werd ich mich erinnern, weil er den Thread wieder rausgekramt hat :D

An Ray, weil er den Wert des Rauskramens durch Phli zweifelsfrei dargestellt hat.:D

Bei mir wärens diese Herren:

- Stringgod (toller Gitarrist und Meister des Alternative Picking (Wechselschlag) :D)
- BlackPlek (toller Gitarrist, der sich gern vornehm artikuliert)
- Metalaxe (toller Gitarrist und Shredder und der einzige Mensch auf Erden, der von meinen Songs ne Cd will/wollte zudem ein verdammt netter Mensch!)
- FlyingDog23 (der Thread ist einfach virtuos und unendlich witzig bzw.: Matti schäm dich!)
- Manuel (toller Gitarrist und Gesichtskrapfen :D)
- Hans_3 (toller Gitarrist mit wahnsinnigem theoretischen Wissen)
- daniel.at (hasst mich weil ich den Anmeldethread (GB) eröffnet habe und ihm vorher nicht bescheid gegeben habe)
- AgentOrange (starke Stimmungsschwankungen)
- Crazyfist (cooler Typ, der ganz in meiner Nähe wohnt)
- Phili (wegen diesem coolen T-Shirt-Thread und den "Songs aufm Server" <- Nennt so bitte euer erstes Album)
- Greg666 (soll der beste Gitarrist am Board sein)
- Patrice (verglich mich mit Mark Knopfler, herrlich! Danke dafür ;))
- Rockforce (toller Gitarrist)

Lg
Martin

Martin Dillinger schrieb:
- Hans_3 (toller Gitarrist mit wahnsinnigem theoretischen Wissen)

da widerspreche ich mal ganz entschieden :D Ich habe vieles, was ich spiele bzw. erfragt wurde, überhaupt erst deshalb theoretisch fassen müssen, um Fragen beantworten zu können :D (<-- laufe in Wahrheit ohne Grammtikbuch auf.:)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben