Looper schrieb:
ChaosKeeper und Saxofreak >>> Mit niemandem kann man so schön spammen wie mit diesen Beiden
Pssst, verrate doch nicht alles, du gemeiner Verräter!
Dafür kriege ich doch dein Shadow, ich meine dafür, dass du uns verraten hast.
Hast du noch etwas von deinem Glühwein? Ich werde langsam wieder nüchtern!
Looper schrieb:
ChaosBlume >>> Hat einfach nen einprägsamen Namen
chaosbluemle heißt meine kleine aus der Sax-Ecke!
Looper schrieb:
Alto >>> Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen dem Namen
Könnte sein, keine Ahnung.
Looper schrieb:
^^^^^^
In der Oben gennanten Reihenfolge
Zu viel der Ehre... *rotwerd*
Wurde ja schon einige mal in diesem Thread erwähnt, das ist echt zu viel der Ehre *Oskar-Preisverleihungsrede anfang* Ich habe das alles eigentlich nur meiner Familie zu verdanken, die mich immer unterstützt hat, meinen Freunden, die immer an mich geglaubt haben, meine Fans, die immer zu mir standen, meinem Produzenten... (übrigens: skü, ich bin nicht nüts Frau, wir sind gleichgestellte Männer!
)(An alle die nicht wissen, warum nate und ich verheiratet sind,
hier gibt es ein Chatlog, das alles erklären dürfte)
Na ok, ich fange ja schon an, mit der Aufzählung, an wen ich mich erinnere:
Zum einen: Die gesamte Sax-Ecke. Einfach sympathisch, super zum spammen ohne, dass der Informationsaustausch in Mitleidenschaft gezogen wird, das macht ihn einmalig (wo ist eigentlich Biertrinker und Bikerlady?).
Die Chat-Gemeinschaft aus dem alten (Schluck-)Chat, einfach zu geil, wie man mit denen 'rumalbern konnte. Der neue ist einfach zu überladen.
Heike. Neben den Leuten aus der Bass-Ecke, die sich auch im Chat aufhalten, hat sie mir am meisten beigebracht.
Außerdem hat sie uns viele, viele lustige Stunden beschert, als wir überlegten, was sie auf ihrem Avatar in der Hand hielt (einige werden sich erinnern).
Dextra: Weil wir einfach auf der selben Schule sind und er außerdem einen Alf-Avatar hat.
Al Bundy: Ich kenne sie alle, ich weiß, was eine Ferguson ist, ich weiß nicht, wie viele fette Frauen schon in die Schuhläden marschiert sind, der Nickname musste einfach bei mir hängenbleiben.
Fischi: [SARKASMUS]Ich muss jedes mal im China-Restaurant bei meiner Peking-Ente oder knusprigen Ente an ihn denken. Warum? keine Ahnung![/SARKASMUS]
Hollywood Rose/Hollywood-Rose/Hollywood Raus usw.: Weil er einfach cool war und sein Abgang fast schon legendär war!
Falls DU denkst, dass ich dich vergessen habe, gucke erst mal, ob du nicht zu einer der oben genannten Gruppen gehörst. Falls du immer noch denkst, vernachlässigt worden zu sein, schick mir eine PM und sag mir, dass ich mich an dich erinnern müsste. Falls du dann immer noch nicht in der Liste erscheinst, dann einfach darum, weil ich mich wirklich nicht an dich erinnere!